Was möchte ich hinbekommen?
Ein DVB Viewer soll per gboxplugin hell werden.
Ich habe: ein laufendes Newcs , ein laufendes CCcam.
CCcam lassen wir mal weg, das bringt mir nix. Also newcs.
Gboxplugin läuft, ich habe auch von einem MboxServer eine D Zeile, das gboxplugin connected auch, ich sehe auch die Karten, aber hell wirds trotzdem nicht....Also Gbox auf dem Windows Rechner nicht nur als Plugin (client)
sondern auch als Server
Gut selbst ist der Mann , weil ich auch newcs (cs2gbox) in meiner Gbox haben möchte.
Mein Problem derzeit....ich habe mir gboxcontrol genommen um mal zu sehen was los ist (unter windows vista)
cs2gbox running...
5 [main] cs2gbox 1620 handle_exceptions: Exception: STATUS_ACCESS_VIOLATION
1819 [main] cs2gbox 1620 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to cs2gbox.exe.stackdump
cs2gbox not running.
Ich habe 2 verschiedene cs2gox versionen, mit beiden geht nix
ich habs auch bei linux (debian) probiert, denn da läuft mein newcs, aber auch das bringt nix, ich wollte jetzt nicht auch noch meine Dbox anfassen, denn die läuft mit CCcam ziemlich stabil
hat einer nen Rat?
Ein DVB Viewer soll per gboxplugin hell werden.
Ich habe: ein laufendes Newcs , ein laufendes CCcam.
CCcam lassen wir mal weg, das bringt mir nix. Also newcs.
Gboxplugin läuft, ich habe auch von einem MboxServer eine D Zeile, das gboxplugin connected auch, ich sehe auch die Karten, aber hell wirds trotzdem nicht....Also Gbox auf dem Windows Rechner nicht nur als Plugin (client)
sondern auch als Server
Gut selbst ist der Mann , weil ich auch newcs (cs2gbox) in meiner Gbox haben möchte.
Mein Problem derzeit....ich habe mir gboxcontrol genommen um mal zu sehen was los ist (unter windows vista)
cs2gbox running...
5 [main] cs2gbox 1620 handle_exceptions: Exception: STATUS_ACCESS_VIOLATION
1819 [main] cs2gbox 1620 open_stackdumpfile: Dumping stack trace to cs2gbox.exe.stackdump
cs2gbox not running.
Ich habe 2 verschiedene cs2gox versionen, mit beiden geht nix
ich habs auch bei linux (debian) probiert, denn da läuft mein newcs, aber auch das bringt nix, ich wollte jetzt nicht auch noch meine Dbox anfassen, denn die läuft mit CCcam ziemlich stabil
hat einer nen Rat?