Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gbox für Dreambox One läuft auf Raspberry Pi 3; 3+; 4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

Alles noch einmal neu aufgesetzt (Image von Osprey)

Am Raspi dann mal ein Hub+Reader+abgelaufene V13 angesteckt.

Ergebnis:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Meinen Dank gilt

@Osprey
@Hahndorf
@Mau33
@schwaiginho
@d2z
und allen nicht genannten die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Denkst du da an fbc tuner oder mehrere clients?

Wir haben zu 4 keinerlei Probleme und Zeiten liegen konstant zwischen 250 und 300ms.

2 davon stehen in einem anderen Netzwerk

Es sind nur Programme problematisch, die auf dem selben Transponder liegen, da diese Programme alle gleichzeitig ein ECM zur Karte schicken.
Da die Karte aber nur eine Anfrage zur selben Zeit bearbeiten kann, werden die weiteren Anfragen gequeued und kommen der Reihe nach dran. Dadurch erhöhen, vermehrfachen sich die Responsezeiten.
Liegen die Programme auf andere Transponder ist das ebenfalls kein Problem, weil von denen eben nicht die Anfrage genau zeitgleich eintrifft.

Ich habe jetzt die oscam 11541 installiert. Die erscheint mir wesentlich stabiler bzgl. unserer Anwendung hier.
Kann die nur empfehlen.

ja, die alte hat sich zum beispiel schwerer mit dem gbox protokoll gehabt. Da wurde die Karte oft nicht erkannt. Mit der neuen sofort. Aber ich merke schon, ihr habt euch auf mich eingeschossen.
Also viel Spaß noch. Ich schreibe keinerlei Tipps mehr.

Seit es Netflix,Prime usw. gibt, waren bei mir niemals mehr alle zur gleichen Zeit auf Sky. Ich denke wenn die User angehalten werden den Receiver auch in den Standby zu schicken wenn er nicht mehr verwendet wird sollte das trotzdem klappen.

Und wenn Fussball läuft dann wird das meistens aus der cache beantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…