Über soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln, aber Hauptsache dein Beitragszähler läuft.
Das war die entscheidende und sinnvollste Antwort:
wenn ich es richtig sehe versuchst du remote emm von oscam auf gbox zu machen.
Die gbox kann aber kein remote emm
Damit ist das Thema durch, ausser das ich noch wissen wollte, wie ich an die emms dann kommen kann. Dazu ist ein Forum da! Und auch diese Antworten habe ich alle bekommen!
Keine Ahnung, warum dann überall in allen Themen immer die selben Leute auftauchen, und einen shitstorm veranstalten, und die Themen vollkommen OT machen.
Wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann halte die Finger still. Man muss nicht antworten, wenn man nicht will! Du fällst da immer besonders negativ auf im Forum. (inklusive deiner liker, immer die selbe Truppe) Also höre auf mir und anderen ständig irgendwas zu unterstellen!
Danke an alle die das Problem verstanden haben und geholfen haben! Besonderer Dank an
loka
die nächsten Fragen wären gewesen, ob die oscam im IPC remote emm kann, und ob dvbsnoop auf dem
Pi läuft. Und ob man dann dort dieemms loggen kann. Aber man traut sich ja nix mehr zu fragen. Da wird man ja hier als faul und dumm hingestellt. Einige sollten mal über den Sinn eines solchen Forums und ihre Kommunikation nachdenken. (nicht nur hier, überall im Internet werden oft die einfachsten Regeln des Miteinanders missachtet)