Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB800UE per Partnerbox Plugin auf die vu+ solo 4k

mboche

Newbie
Registriert
17. November 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
ich habe seit 2 wochen die vu+ solo 4k und möchte mit meiner alten GB800UE per partnerbox Plugin
auf die vu+ zugreifen, leider ohne erfolg. jedes mal bekomm ich einen grünen bildschrim mit Fehlermeldungen und die box startet neu. Hat jemand eine Idee??
 
Danke, hab es damit hin bekommen zumindest halbwegs. Irgendwie war zwischendurch auf beiden Receivern alles dunkel?!? Kann man ohne Probleme auf beiden Receivern unterschiedliche Programme schauen obwohl ich nur ein sat Kabel habe? Hab ja bei der vu virtuelle tuner
 
Zurück
Oben