Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB800SE - OpenATV 5.3 - kein CCCAM

hietze

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe eine GB 800 SE mit einem Original OpenATV geflasht. Es läuft soweit durch und die Box startet. Nun versuchte ich nach Anleitung die CCCAM Erweiterung mit dem Paket "softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk" zu installieren. Dazu lokale Erweiterung installieren gestartet und es schien auch so durch gegangen zu sein.

Nun habe ich in den Erweiterungen das Plugin CCCam-2.3.0 versucht zu installieren. Da gibt es anscheinend einen Fehler mit einer Paketabhängigkeit.

Ich bekomme also kein Softcam-Menu, wie es eigentlich sein sollte.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
Hietze
 
Du muss das Universal feed 2.0 nehmen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Danke, probiere ich heute abend mal aus. Wäre ja zu einfach, wenn man das richtige nehmen müsste. Man, habe ich mich bisher damit rumgequält!!!

Hi Leute,
danke an alle. Hat schlussendlich funktioniert. Es lag aber wohl an dem Image, welches ich benutzt hatte. Hatte dann das Original Image bei openatv.org gezogen und damit lief es, wie gewünscht.

Guten Rutsch!
Hietze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben