Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

maxvorstadt23

Newbie
Registriert
23. April 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich habe Telekom Entertain gekündigt wegen der Drosselung zum Juni 2013 und möchte nun auf SAT umsteigen und beabsichtige mir die giga blue quad zu kaufen.

Jedoch konnte ich mit der entertain app, ganz gemütlich Sendungen über meine Android app (smartphone, tablet) sowie über entertain webinterface programmieren. Leider finde ich nichts darüber und wollte euch Fragen ob ihr eine App empfehlen könnt?

Hoffe bald eine Antwort zu bekommen, da ich mir sonst die vu+ solo2 holen werde, da diese android apps unterstützt.


lg
max
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

Jede App für die Dreambox funktioniert idR. Ich kann jetzt nicht für Android sprechen, da ich ein iPhone habe, aber hier läuft zB DreaMote Lite.

Ich kann es aber heute Abend gern mal mit meinem Ainol Tablet und meiner Quad testen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

auf den Boxen ist Standardmäßig OpenWebIf installiert, damit kannst Du schon eine ganze Menge machen. Dann gibt es in den entsprechenden Stores div. E2 Apps...die mehr oder weniger gut funktionieren ;) Da wird/muss wohl der persönliche Geschmack entscheiden!
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

By the way: Es gibt hier schon einen Thread im DEB zu diesem Thema. Da wird zB DreamDroid genannt...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

Vielen Dank für die Antworten! Habe die Suchfunktion für Quad Thread genutzt und nach "android app" suchen lassen. Leider ohne Treffer, vielleicht Schlagworte ergänzen?

Wisst ihr ob es eine App gibt die z.B. mit der TV spielfilm app funktioniert?
Trotzdem Danke!
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

Quad ist eine Einschränkung zuviel. Es gibt ja 4 Gigablue-Boxen bzw. allgemein Enigma2.

Deine zweite Frage verstehe ich jetzt nicht. Eine App für eine App?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

Kann dir Dreamdroid sehr empfehlen nutze ich selber und funzt 1A ! must halt einen DYN acc öffnen und den port in deinem Router freigeben.
Kannst dan von überall aufnehmen schauen was kommt box neu starten und vieles mehr.

Wen du das nur für zuhause nuzt must du natürlich kein DYn und port öffnen.
 
AW: GB quad sendungen aufhnehmen mit ANDROID APP?

Zitat: ich habe Telekom Entertain gekündigt wegen der Drosselung zum Juni 2013

Drosselung? meinst du die DSL Flat Drosselung?, die gilt doch nicht für Entertain und bei DSL nur für Neukunden?

Oder habe ich was verpaßt?
 
Zurück
Oben