Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB Quad Plus (Kabel) erkennt nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: GB Quad Plus (Kabel) erkennt nicht

wir können nur das beurteilen was wir sehen..
im log wird nunmal eine v14 eingelesen....
auch wenn du einen Super Mario auf der Karte hättest würde es auch eine 098C sein laut log...

Und Country of Origin: UK
glaube nicht das die UM Karten auf der Insel auch vertreiben....

Wie soll es denn sonst sein ?

Wenn eine V14 doch eingelesen wird und erkannt wird .

Google doch mal deine v14 Karte da findest du dutzende Bilder wie sie aussieht .

Gesendet von meinem Oneplus Two

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Also so sieht die Karte aus. Habe mal im Netz gesucht, auf allen v14 steht auch v14 drauf.
Der receiver der dabei ist hat auch einen Kabelanschluss.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich komme nicht mehr weiter.
Die Karte ist für einen Kabel Anschluß direkt beim Himmel bestellt worden.
Welchen reader muss ich configurieren?
V14 funktioniert nicht. Bekomme keine Emm's.

Zuletzt bearbeitet:

Mit deiner Oscam.Server hast du ja erfolgreich deine v14 Karte eingelesen ,dies Config war also korrekt für diese Karte .

Warum dort kein V14 auf der Karte steht weiss ich leider auch nicht ,wenn sie beim einlesen allerdings als solche erkannt wird ist es auch eine !

Jede Config Änderung ist nun sinnlos ,da du eine Sat Karte hast .

Ruf mal beim Himmel an und sag das du kein Bild bekommst ,ob du evtl eine falsche Karte hast .

Gesendet von meinem Oneplus Two

Erstmal danke euch allen für die bisherige Unterstützung.

Wenn ich nach eurer These gehe, dann sollte diese Karte auch am Originalen Himmel Kabel Receiver nicht funktionieren. Dieses Risiko gehe ich jetzt ein, bin ja noch in der 14 tägigen Rückgabefrist.
Falls die Box dann doch Hell wird, dann schaft es der Himmel irgendwie eine CAID098C Karte über Kabel zu betreiben. Das scheint ja dann was neues zu sein. Ich halte euch auf dem laufenden!

Also es funktioniert auch auf dem Himmel receiver nicht. Sie schicken eine neue Karte raus.
Auf dem Briefkopf der Karte stand: Kabel PKN (V14).

Was heißt das?

PKN steht wohl für (so gut wie) alle Kabelnetzbetreiber, die nicht Kabel Deutschland oder Unitymedia-Kabel BW sind.

Es gibt kleine Kabel Netz Anbieter die das Sat Signal 1&1 einspeisen , dort würde die KArte dann gehen , ansonsten nicht .

Also nun glaubst du uns ja endlich das du ein Falsche Karte hast .... :emoticon-0137-clapp

Sorry. Ich habe es euch geglaubt. Nur hinterfragt wie das nur sein kann.
Jetzt hoffe ich das es mit der neuen Karte auf Anhieb klappt.

Zurück
Oben