Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminXT Symbian-Programm installation !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

keins - aber so stand es in der Beschreibung, das interene GPS-Gerät wird offensichtlich nicht erkannt.
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achso,
Du bekommst nur "Bluetooh-GPS verwenden" angezeigt oder?
Das bedeutet, das die SW.UNL falsch ist. Du hast entweder die falsche IMEI verwendet oder beim Code kopieren ist dir ein Fehler unterlaufen.
Wie hast Du den die UNL-Datei erstellt?
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Ich bekomme nicht einmal Bluetooth verwenden angezeigt. Die UNL-Datei wie beschrieben mit dem Editor erstellt
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich an deiner Stelle, würde alles noch mal runter schmeissen und neu von vorne beginnen. Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen...

Kopiere die Daten in den Massenspeicher, nicht auf die Speicherkarte.
(ansonsten hast du Probleme mit den Benutzer-Poi´s)

Hier die neueste Version... Klick mich!
Nimm diese Anleitung... Klick mich!
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Danke für Deine Geduld
Keinen Plan was vorher falsch gelaufen ist - habe Deinen Rat befolgt - alles runter, alles neu - und siehe da..... es läuft. Jetzt mal auf GPS-Empfang warten - dann kann ich's in der Praxis testen!!!!
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo querk,
Das weiss ich denk schon lange was ich für einen Handy habe,mittlerweile funktionier auch das Navi!Habe nur dumerweise die Modelbezeichnung vergessen zu schreiben das ist alles.Habe es nicht nötig blöde Antworten zu bekommen.Danke querk für Deine bemühungen es ist alles OK.

Gruss Leo
 
AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit SD-Karte installieren incl.Autostart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wurdest hier schon nach dem Modell gefragt, wie auch schon an anderen Stellen auch und das folgende hast Du als Antwort gegeben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

..und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast Du von mir zuerst mal als Antwort und Frage bekommen. Also verdrehe nicht alles und erzähle hier, ich hätte Dich blöd angemacht, nur weil ich nach dem x-ten Mal was von "schlaues Kerlchen" schreibe, Dir aber dennoch versuche zu helfen!
Genau so hast Du es bei Sygic und NDrive gemacht. Nicht auf die Fragen eingehen, die man Dir stellt und keinerlei Beschreibung der Vorgehensweise!

So und damit ist für mich die Sache jetzt erledigt!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Bin gerade am verzweifeln, Habe ein Nokia N97 neuste Firmware 2.00.xxxx.

Will Garmin XT 5.00.60 installieren.

Habe kompletten Ordner Inhalt mit Garmin, private, sys, etc auf SD Karte gespeichert (keinen neuen eigenen Unterordner genutzt etc).

Habe ID Konverter benutzt um ID zu erzeugen und mit Key Konverter Sw.unl und gampprom.unl erzeugt und in den Garmin Ordner gestellt, mein Problem beginnt jedoch schon früher.

Wenn ich die SYS installiere zeigt er erst die Version an „Garmin XT 5.00.60“ und fragt, ob ich das Programm installieren will. Dann kommt ein Fenster das sagt, dass dieses Pogramm mit dem Handy „nicht kompatibel ist“. Wenn ich es trotzdem installiere und starte kommt nur der erste schwarze Garmin Bildschirm und dann ist Schluss.

Auch wenn ich ohne die Sw.unl und gampprom.unl installiere kommt diese Fehlermeldung bei der Installation.

Hat jemand eine Lösung oder ist es ein Problem beim N97 mit der neuen Firmware?

Hilfffffe!!! :emoticon-0138-think
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

GarminXT 5.00.60 funktioniert einwandfrei auf dem N97 mit FW 2.00..... Habe ich selbst...

Es ist besser, wenn du GarminXT auf dem Massenspeicher kopierst bzw. installierst da du ansonsten Probleme mit den Benutzer-Poi´s bzw. Blitzern bekommst. Diese werden nicht erkannt wenn GarminXT auf der Speicherkarte ist.

Wenn nach dem Start nur kurz gas Garmin Logo aufblitzt und der Bildschirm danach schwarz wird, hast du nicht alle notwendigen Dateien kopiert.
Am besten, du löschtst alles nochmal und beginnst ganz von neuem, aber diesmal auf dem Massenspeicher.
Schau bitte, dass du auch alle Dateien in den Ordnern SYS, Private usw. sind kopierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Habe ebend das 5800 Xpress mit neuer soft geflasht mit v 31.0.0.101 und garmin läuft da auch nicht mehr drauf ich krich noch nen kind.
"Das Selbe wie im Zitat wird mir ebenfalls angezeigt Programm mit diesem Telefon nicht Kompitable"
Wenns was neues gibt dann sagt bescheid


LG und nen Schönes Fest der BlueXp
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe alles noch mal nach Anleitung nach installiert jedoch bevor ich es gestartet habe,habe ich, eine neue Karte und Neue POIs installiert und es läuft wieder vorher hat es nach dem start immer abgebrochen und war wieder im Nokia Menü.

LG der BlueXp
 
AW: GarminXT Symbian-Programm installation !!

Also erst mal Danke an Raven280778.

Garmin läuft jetzt obwohl bei der Installation die Meldung "nicht kompatibel" kam. (N97 Firmware 2.0xxx Garmin 5.00.60)

Kann man, nur für die Ordnung, wenn man es auf dem Massenspeicher legt, alles vor der Installation in einen andern Unterordner packen damit im Massenspeicherordner nicht alles unübersichtlich wird?

Allerdings werden oben im grünen Balken nicht die Straße sondern nur ein "F" angezeigt und die Straßen sind in der Queransicht sehr schmal, gibt es dafür eine Lösung?

Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner nur für das Garmin abzustellen, damit nach einiger Zeit der Bildschirm nicht dunkel wird?

Gruß

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben