Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminMobileXT Problem mit GMAPSUP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlhubmer99

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Habe ein Nokia N95 8G und Garmin Mobile XT installiert.
Habe mit Mapsource eine schlanke "GMAPPROM" installiert und lade dann je nach Gebrauch eine "GMAPSUP" mit dem notwendigen Kacheln drauf wenns ins Ausland geht.

Jetzt war ich zweimal in Polen bzw Tschechien habe dort problemlos navigiert und wenn ich zurückkomme und Garmin starten will, erscheint kurz der Versuch zu starten aber es kommt nicht zur Startmaske.

Wenn ich die GMAPSUP runtergebe und neu drauf gehts wieder. Habe nun auch schon die

GarminMobileXTforSymbianS603rdEdition_50050

draufgspielt, gleiches Problem, woran kanns liegen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben