Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GarminDevice.xml Erklärung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas1234

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
kann mir jemand erklären wie die Datei aufgebaut ist bzw. wofür die einzelnen Einträge gebraucht werden?
Ich habe das Problem das bei meinem Oregon 450 beim Start die Meldung kommt kann Karten nicht freischalten, obwohl alle installierten Karten anwählbar und nutzbar sind?
:wacko1:
 
AW: GarminDevice.xml Erklärung gesucht

Hallo,
das hat nichts mt der GarminDevice.xml zu tun. Wenn du sicher bist, dass keine Karte für die Meldung verantwortlich ist, wird es vermutlich an einer POI-Sammlung liegen - z.B. ein Reiseführer oder Sparachführer etc.
 
AW: GarminDevice.xml Erklärung gesucht

POI´s wären eine Erklärung, nur habe ich nie welche installiert, die Meldung kam nachdem ich versucht habe eine City Navigator Karte vom Nüvi aufs Oregon zu kopieren -hat nicht geklappt- inzwischen habe ich den City Navigator funktionsfähig auf dem Oregon nur die Meldung bleibt.
Noch andere Ideen ?
 
AW: GarminDevice.xml Erklärung gesucht

Wiederum vorausgesetzt, du hast die nicht funktionierende Karte wirklich entfernt, könnte es noch eine alte *.unl sein, die da nicht hingehört.
 
AW: GarminDevice.xml Erklärung gesucht

Da gibt es keine *.unl Dateien und auch keine Kartenreste - daher ja meine frage nach der Struktur der Device.xml
 
AW: GarminDevice.xml Erklärung gesucht

Was willst du nur immer mit der GarminDevice.xml? Glaub mir, die ist für dein Problem nicht verantwortlich. Du kannst sie dir mit einem beliebigen Text-Editor anschauen. Du kannst sie auch löschen - sie wird beim nächsten Gerätestart neu angelegt.

Um dein Problem zu lösen, wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, als alle Karten zu entfernen und Eine nach der Anderen wieder zu aktivieren, um so den "Übeltäter" zu entlarven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben