Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin StreetPilot v2.33 ab Android 4.4, 5.0, 6.0, 7.0, 8.0, 9.0,

@easy62
kannst du mal kurz beschreiben , welchen Ordner und welche Landkarte hast du auf die SD-karte gespeichert?

ich komme leider hier durcheinander, es gibt 3 verschiedene Ordnerversionen
meine Landkarte heisst : DACH_NTU_2020_3 - gmapsupp.img
 
Ich habe kein NÜVI Gerät oder sowas ähnliches,nur 2 Stk Android Handy.


Das ist meine funktionierende Version :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so ist die Ordnerstruktur :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe in Garmin einfach einen neuen Ordner erstellt : "Map" und alle Karten da reinkopiert. So funktioniert auch. @Titanic52 hat aber eine andere Empfehlung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Erst mal vielen Dank für Eure Arbeit!! :)) Läuft soweit 1a auf einem Tablet mit Android 6. Meine Frage: Geht bei Euch Traffic Data (refresh)? Bei mir kommt der Fehler: Netzwerkkommunikationsfehler.
 
Hallo @Titanic52

Mal eine Frage? Wie oder womit hast du dein "Extra POI Pack" erstellt. Meine mit dem POILoader erstellten .gpi Dateien brauchen ewig zum Laden, und Unterkategorien gehen garnicht.
 
Hallo
habe das Paket aus beitrag 1 komplettpaket heruntergeladen ,prog startet auch aber es wird überhaupt nichts gespeichert.
wenn ich das teil ausmache und wieder an müssen alle einstellungen neu gemacht werden.
was kann der Fehler sein ?
mfg
 
Hallo!

Habe den Garmin Ordner (incl. Europa Map) auf meine externe SD nach
android/data/com.garmin.android.apps.gmobilext/files/ kopiert .

Dann Garmin Streetpilot Titanic_Garmin_StreetPilot_v2.37-Signed (Build_65) installiert. Programm startet, man sieht noch loading Maps, und dann beendet sich Streetpilot.

Der Garmin Ordner ist der komplett Ordner von Titanic52 und die unlocked Map files sind im Map Ordner wie in den Screenshots von easy62.

Muss ich noch irgendwas machen damit Streetpilot die Daten auf der externen SD erkennt ? Mein System ist ein Samsung S7 mit original Android 8.

Villeich kann mir ja jemand noch einen Tipp geben!

vieln Dank
DeCi
 
Hallo Freunde!
Habe jetzt das Garmin nach längerem probieren endlich zum laufen bekommen! Läuft alles super und bin sehr zufrieden da ich die selbe Navisoft auch auf meinem BMW Navigator 6 habe und somit etwas damit vertraut bin! Danke an alle für ihre Arbeit und Downloads!
P.S musste mich schon etwas durchlesen um es hin zubekommen!
 
Wär schön, wenn Du von Deinem Erfolgserlebnis ein Step by Step "HowTo" schreiben würdest.
Dann hätten sicher hier einige was davon, die bisher noch rum experimentieren.
 
StreetPilotV12TitanicOK v2.33_signed.apk 18-06-2021


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SPPC3.0.1_by_Flaxmax_Thanks.rar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

StreetPilotV12TitanicOK v2.33_signed.rar
 
Zurück
Oben