Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin StreetPilot v2.33 + v2.37 app for Android All Multi Language.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU
Garmin StreetPilot v2.33 + v2.37 app for Android All Multi Language. By Titanic 23-02-2020

to test[/zum testen]


info:Garmin StreetPilot v2.33 app

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
Garmin StreetPilot v2.33 app

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Titanic_NEU_StreetPilot_v2.33_signed.rar


info:Garmin StreetPilot v2.37 app

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download:
Garmin StreetPilot v2.37 app

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Titanic_NEU_StreetPilot_v2.37_signed.rar


Download:
Titanic_Original_Garmin Folder New!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TitanicOriginal-Garmin_NEU.part1.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TitanicOriginal-Garmin_NEU.part2.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
TitanicOriginal-Garmin_NEU.part3.rar
 
Hello friends, since I don't have an Android 10 cell phone, I can not test, I can not promise if it works so just for testing and please write if it works or nothing thanks.
Hallo Freunde, da ich kein Android 10-Handy habe, kann ich nicht testen, ich kann nicht versprechen, ob es so nur zum Testen funktioniert und bitte schreibe, ob es funktioniert oder nichts danke.
info:Garmin StreetPilot v2.37 app
: info :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Download: TesT for android from to 10
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Titanic_NEU_StreetPilot_v2.37_signed.rar
 
Leider immer noch keinen Erfolg
Samsung Phone mit Android 9: 2.33 startet mit weißem Bildschirm keine weitere Bedienung möglich, 2.37 bricht nach Start ab

Samsung Tab mit Android 7: 2.33 startet, ist aber nicht bedienbar, da der Druckpunkt für die Button ca. einen halben Bildschirm nach oben und nach links verschoben ist. Ich komme, nach langem Suchen, nur bis zu den Einstellungen.
2.37 bricht nach Start ab.
 
Freunde es tut mir leid!
ich arbeite noch das es funktioniert bitte warten... ich denke, wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich eine Lösung finden!
 
Hallo,Samsung Android 9 beide Versionen stürzen ab. Manchmal komme zu den Einstellungen...dann ist es aus.

Dankeschön.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bin auf Deinen Bericht gespannt, ich vermute, daß diese App 5-6 Jahre alt ist ....
 
kann schon sein aber es gibt keine Erfolgsmeldung, daß es irgendwo gestartet hat ... und selbst wenn, App und Karten sind mind. 5 Jahre alt.
Da kann ich ja beim Navigon Navigator bleiben ...
 
Das ist LOGISCH, muss man immer. Wer stellt denn einen Download mit ca. 5GB bereit, wenn es nur um die Software (App) geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennst Du die App? Man findet leider nicht viel darüber, auch keine Screenshots. Könnte das eine Alternative zum Navigon Navigator sein? Soweit mit bekannt, läuft die App nur bis Android 5 problemlos...
 
Zurück
Oben