Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 760 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj.evil

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Hallo an alle

Bin das erste Mal in dieser Abteilung, bin meistens im SAT Bereich :emoticon-0157-sun:

Ich habe verschiedene Threads gelesen, bekomme aber kein Überblick... Bin in diesem Bereich völlig Anfänger.....

Ich habe ein Garmin Nüvi 760, habe nun die Map Garmin City Navigator Europe NT 2010.30 heruntergeladen. ca. 5.7GB

Nun habe ich die Setup.exe Datei gestartet, die Software wurde aktualisiert und nun bin ich beim Produktschlüssel:emoticon-0106-cryin

Wie ich im Internet entnommen habe, habe ich noch das Garmin Key Gen 1.5 heruntergeladen, aber jetzt komme ich einfach nicht weiter.....

Kann mir jemand helfen? Wäre euch echt dankbar!!!!

Gruss
 
AW: Garmin Nüvi 760 aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du hast dir die MapSource Version herunter geladen.. dazu benötigst du noch das Programm MapSource... >>>Hier<<<
Und hier hast du einen Überblick, betreff freischalten... >>>Klick<<<

Wenn du die gesamte CN Europa Karte auf deinem Nüvi verwenden willst, kannst du die unlocked IMG herunter laden. Diese ist bereits für alle Geräte freigeschaltet und braucht nur mehr richtig benannt werden und in den Ordner Garmin kopiert werden. Nichts weiter....
 
AW: Garmin Nüvi 760 aktualisieren

Hallo RAVEN