Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Nüvi 5x 6x Serie

Hallo!
Ich benötige bitte Hilfe beim Garmin nüvi 56. Ich habe leider aus Versehen die kompletten Daten des Nüvi gelöscht und natürlich keine Sicherung vorgenommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder zu bekommen oder kann ich das Gerät nu entsorgen?
 
Hallo,

ich hab von hier die Karte "City Navigator South Africa 2017", diese hab ich über BaseCamp auf der SD Karte meines Nuvi 68 installiert. Das funktioniert sogar, mit einer Einschränkung: Ich kann zwar Strassen suchen, nicht jedoch Orte. Das heißt, das Kartenmaterial ist vollständig drauf, aber wenn ich bspw. "Stellenbosch" suche wird nichts gefunden. Wenn ich aber eine bestimmte Strasse in Stellenbosch suche wird diese gefunden. Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank schon mal vorab :)
 
Hallo,

benötige für das Ausland die
City Navigator North America NT 2019.10 welche ich komplett geladen habe. Ich habe ein Garmin nüvi 55 und würde diese Karte gern zum laufen bekommen. Ich habe eine SD Karte gekauft weiß jetzt aber nicht wie ich die Karte verwenden kann. Wo finde ich ein Tutorial zum Garmin Nüvi55? Wäre euch wirklich dankbar für einen Tip.

Kann keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich würde auf meinem nüvi 58 gerne die Blitzer aktualisien, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen kann.
 
@Black_Beetle
es gibt keine gerätespezifischen Tutorials - Garmin Einführung +nüvi FAQ lesen

@snapen
es gibt auch keine gerätespezifischen Blitzer bei den Straßennavis - welcher Anbieter (SCDB vs. Cyclops) besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Allerdings sind bei aktuellen Geräten die Cyclops nicht so einfach zum Laufen zu bringen (siehe entsprechende Threads)
 
Hallo und einen Guten Tag
Habe Jetzt ein Garmin 61 LMT-D
Nun Meine Frage Kan Man Darauf Panorama-View 3d Installieren
Zum Beispiel von einen Becker Navi auf das Garmin.
Wen Ya, Wie Bitte
Danke für die Antworten
Mit Gruß Peter
 
jop würde mich auch mal intressieren habe das selbe gerät..MFG weitman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und schönen guten Abend,
ich habe mir die City Navigator Europa NTU 2019.30 runtergezogen entpackt und dann ist eine
gmapsupp.img entstanden.
Diese wollte ich ins Navi
Nuvi 5
Model Nüvi 5
Vers. 4.60
in den OIrner " .System " koperen.
Auf meiem navi befindet sich keine bisher vorhandene gmapsupp.img
Auch konnte ich diese nicht reinkopieren das nicht mehr genügend Spreicher fei ist.
Es befinden sich andere " img Dateien in Orner System diese heisen
Gmapprom.img
D4935120.img
gmaptz.img

Was mache ich da falsch denn ich wollte eigentlich nur mei Navi aktualisieren.
Ist eine der Dateien überflüssig ?
Über eine Info würde ich mich freuen.
 
Also so einfach ist es nicht.

1. es muss die FW gepatcht werden um unlocked NTU Karten zu verwenden - siehe


2. es reicht nicht nur eine Datei zu ersetzen, auch die gerätespezifischen AddItons müssen aktualisiert werden - siehe entsprechende Fragen nüvi FAQ


EDIT
Das hast Du doch alles schon mal gefragt und angeblich auch geschafft?!?

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort,
mein Navi ist gepatcht und ich dachte das ich an einem gepatchten Gerät nur noch die Datei einfügen brauche.
Habe das auch schon so durchgeführt, nur dieses mal scheint es nicht zu klappen.
Stimmt schon ich habe vor einiger Zeit viel Zeit darauf verwendet mein Navi zu patchen.

Hallo da bin ich nochmal,
Kann es sein das es seither immer eine
Europa NT Datei war die ich aufs Navi gebracht habe und keine NTU.
Ich kenne leider nicht denn Unterschied ?
Leider ist es halt so das wenn ich über Garmin den update durchführe ist der Patch zurückgesezt und es steht nur noch Central Europa zur Verfügung.
Aus diesem Grunde habe ich damals das Navi gepatcht.

Gruß
Sternfix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich benötige Hilfe beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nüvi 65. Ich habe leider aus Versehen die kompletten Daten des Internen Speicher gelöscht und natürlich keine Sicherung vorgenommen. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder zu bekommen ? Das Navi wird vom PC erkannt mit leeren Daten.Danke für eure Hilfe.

Habe es gemacht,danke.
 
Hallo,
ich hoffe hier richtig zu sein. Habe mir ein gebrauchtes Nüvi 65 gekauft ohne Netztei Ladegerät. Ich habe aber noch eins von meinem vorherigen Medion. Kann ich das auch nutzen oder braucht es da ein spezifisches für Garmin?
Danke
 
Hallo!
Schau mal auf die technischen Daten und probiers einfach mal aus.
Die Stecker müssen natürlich passen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben