Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi 245WT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burton

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe ausversehen bei dem Navi Garmin nüvi 245 WT die neue Deutschlandkarte heruntergeladen aber nicht Europa. Nun habe ich Deutschland drauf, aber ich benötige die Straßenkarten Europa. Wer kann mir sagen woher ich diese jetzt bekommen OHNE noch ca. 80 EUR zu bezahlen und wieder aktuell zu sein.


Ich bedanke mich im voraus für jeden Hinweis.
 
AW: Garmin nüvi 245WT

Moin,
leider ist diese Datei viel zu groß für das nüvi 245WT. Aber vielen Dank für die Info.

Gruß aus NRW
 
AW: Garmin nüvi 245WT

Moin spatzenfreund,

danke für deine Unterstützung. Kann keine Datei herunterladen, werde immer auf eine kostenpflichtige Downloadseite weitergeleitet. Somit uninteressant für mich, dann kann ich gleich ein neues Navi kaufen! Hast du noch eine Idee woher ich die Europaroute "kostenlos" herunterladen kann?

Danke im voraus für das Feedback.

Gruß aus NRW
 
AW: Garmin nüvi 245WT

Moin, habe einfach den Link angeklickt.
 
AW: Garmin nüvi 245WT

In dem Thread, den Dir Spatzenfreund verlinkt hat, sind 6 Beiträge mit etlichen Downloadlinks. Du solltest schon mal näher erklären, welchen Link Dugenommen hast und worin Dein Problem besteht.

Alle Downloadangebote sind kostenlos verfügbar. Natürlich machen die Hoster, bei Denen die Dateien liegen, große Werbung für Ihre kostenpflchtigen Angeboite, so dass man den Link zum kostenlosen Download manchmal erst eine Weile suchen muss. Ausserdem empfielt sich auf solchen Seiten ein Werbeblocker, da man anderenfalls leicht auf Werbelnks von ganz anderen Angeboten klickt (z.B. Firefox mit Adblock+).

p.s.: Das Angebot West EU von mafozi im Beitrag #1 des verlinkten Threads sollte für Dich geeignet sein und ist bei Zippyshare auch gut kostenlos downloadbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben