Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Seat Toledo - Navigationssystem (ohne Plus und ohne Mapcare) wieder zum Laufen bringen - Gelöst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. SD karte ohne Backup gemacht :( Jetzt wollte ich deiner "Anleitung" folgen und aus dem Archiv gegen keine Links außer der Letzte. Ich hatte vorher eine V5 Karte. Wie bekomm ich das ganze jetzt zum laufen? Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo someone_01
Ich wollte bei meinem Seat Leon Bj. 2017 auch das Kartenmaterial updaten.
Leider hat dies nicht geklappt und mein Kollege hat meine alten Daten nicht gesichert (ich arbeite bei VW).
Hast du vielleicht noch die alte Version 0820 für Seat zum Download?
Bin auch neu hier im Forum und kenne mich absolut nicht aus.

LG Carina
 
Zurück
Oben