Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 200W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel-dm

Hacker
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
463
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ort
Irgendwo im Nir
Hallo Leute,

Eine kurze Frage von mir.
Ich habe ja nun schon ein Garmin-Gerät erfolgreich aktualisiert und zwar ein "Garmin Nüvi 660".
Nun habe ich hier ein "Garmin Nüvi 200W" . Habe jetzt schon ein wenig gestöbert hier, aber so richtige Sachen nicht gefunden.
Nun ist meine Frage, da es ja auch ein "Nüvi" ist, ob ich nicht das gleiche Paket, was ich für das Nüvi 660 habe, auch für das 200W nehmen kann??
Könnte mir da jemand eine Auskunft zu geben ???

Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Garmin Nüvi 200W

Hallo,Firmwareupdate machst Du mit dem Garmin Webupdater (Google).Karten nimmst Du am besten ein unlocked Image (kleiner als 2 GB).Ältere Nüvis kommen mit Images größer als 2GB nicht zurecht.
Schönes Weihnachtsfest.
 
AW: Garmin Nüvi 200W

Im Wesentlichen ja, das nüvi 200 verwendet die gleichen NT Karten wie das 660. Allerdings darf die Imagegröße 2 GB nicht überschreiten, weil es sonst Probleme mit der Adress-Suche gibt.

p.s.: Es gibt hier aber schon einen Thread zum Nüvi 200 - den hättest du eigentlich finden müssen, wenn du richtig geschaut hättest.
 
AW: Garmin Nüvi 200W

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Werde mich dann an Eure Tipps halten.

@p!xeldealer,

Gebe ich Dir recht. Muss ich echt überlesen haben den Thread. Danke trotzdem.
 
AW: Garmin Nüvi 200W

So, nun nochmal ein abschließendes Feedback von mir.

Firmware habe ich mit dem "Garmin Webupdater" gemacht. Alles easy gelaufen. Am Gerät selbst habe ich dann nichts weiter gemacht.
Habe dann ein "unlocked Image" genommen von "p!xeldealer" (Größe ca. 1,0GB) und habe dies dann auf eine 2GB SD-Karte geschoben. Die Karte dann ins Navi und das Navi dann ein Mal neu gestartet. Im Menü des Navi`s konnte ich dann die neue Karte auswählen und die alte Karte deaktivieren. Habe dann das Navi getestet und alles läuft soweit zu meiner Zufriedenheit.
Poi-Warner habe ich noch nicht drauf. Aber auch das sollte nicht so schlimm sein. Das habe ich bei einem Nüvi660 mit dem Poi-Loader auch schon gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben