Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hallo kay,

Es gibt da was oder ehr gesagt es gab.

Travelbook5, das mit Map&Guide Karten (2006er) lief.
Möchte auch garnicht auf die Vorzüge näher eingehn.


Das Problem:
Travelbook5 ist mit den neuen Karten von Map&Guide ( 2008er)
nicht mehr kompatibel. Darum nützt dir Travelbook5 nichts mehr.

Du kannst noch mit Map&Guide per Laptop navigieren, nur es redet keiner mehr mit dir, wie es bei Travelbook5+Map&Guide war.
Es wird dir lediglich angezeigt wo du dich befindest (GPS)
Ansonsten kann ich dir darüber auch nichts näheres berichten, da ich kein LKW fahre.

P.S.
kay, du hättest mit dieser Frage einen neuen Thread aufmachen sollen, denn es hat nix mit Symbian zu tun.
Bitte denke das nächste mal daran.
Gruß
querk
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

also,ich habe mein handy n96 16GB mit pc verbunden und habe GarminMobileXTSupportFiles_4xxxx.exe gestarten und speicherort meine speicherkarte im handy ausgewählt.
nch der installation habe ich den ordner garmin auf der karte wo 3 andere ordner drin sind ( firmware,help und voice ).sann habe ich in dem ordner garmin GarminMobileXTFreeBasemap_4xxxx eingefügt.und handy vom pc getrennt,nichts iss passiert.bin dann in den ordner garmin gegangen um die exe manuell zu starten,und da kommt die meldung konnte nicht ausgeführt werden da nicht kompatibel.was mach ich falsch.ich will mir diese karten freischalten DACH_XT_08

hoffe das es irgendwie geht und mir geholfen werden kann

daaaaaaanke
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

habe jetzt die erste datei ausgeführt,jetzt habe ich mehrere ordner auf der speicherkarte.muß jetzt alles was in den ornern ist direkt ohne ordner auf der karte sein,in der anleitung geht das nicht ganz hervor unter punkt 1
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Ja wenn du es aufgespielt hast muß alles so bleiben!!!! dann nur noch das Kartenmaterial drauf und gut ist!!! Eventuell noch die beiden anderen Dateien erstellen .unl und so --> das war es dann aber auch schon!!!
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Wieso nicht???

Garmin starten --> auf den "Maulschlüssel" --> Einstellungen --> Info und dann steht die da.....
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

wo kann ich denn garmin starten,ich habe unter programme das symbol gmobilext,wenn ich das starte kommt kein maulschlüßel sondern ein bild da steht oben gps aus,unten steht richtung und geschwindigkeit und ganz klein no map
was habe ich wol falsch gemacht
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian Support

Ich glaube du solltest bevor ich hier nochmals alles erkläre erstmal nach dieser Anleitung vorgehen, denn es funzt alles so wie es dort steht!!!
 
Zurück
Oben