Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Talk, News & Gerüchte Garmin MobileXT für Symbian Support

AW: Garmin MobileXT für Symbian

kann mir da pls wer weiterhelfen???
ich versteh nicht warum das nicht geht
sehr mysteriös das
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hmm ist eigentlich das richtige was du installieren willst, aber anscheinend haben mehere mit dem E66 so ihre Probs --> du kannst mal eventuell eine andere Navisoft versuchen --> beispielsweise TomTom oder Navigon...

Oder aber noch ne Variante --> installierst du vielleicht auf dem Handy direkt..!?? Dann ist vielleicht dein Speicher voll!!!???
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

also die softwar installiere ich immer auf der speicherkarte. wo dann aber die selbststartende handyinst hingeht ist mir nicht bekannt und wüsste auch nicht wie ich dsa ändern kann ;)
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Ja dann ist soweit alles i.O.!!! Also bleibt dir dann nur eines.... Andere Navosoft mal versuchen... Naja eventuell nochmal vorher die Süeicherkarte formatieren und dann nochmals alles neu aufspielen!!!
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hi phantom

wir habe vor einiger zeit schonmal miteinander geschrieben.
ich habe immer noch mit meiner navisoftware auf meinem n82 probleme.
habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast, aber es läuft nicht.
ich habe auch verschiedene positionen die mir angezeigt werden und auch eine karte, aber wenn ich auf adresse gehe, schreibt mir das prog. das detailkarten erforderlich seien....????
wie bekomme ich das problem gelöst ?



danke im vorraus
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

ich habe das Garmin xt installiert alles ist da es funkt außer das mein Handy findet kein GPS ich habe GPS online deaktiviert Einstellungen->system->externes gps gehen und dort Punkt 2: "Angeschlossenes gps verwenden" auswählen -> fertig. so habe ich gemacht aber das handy findet kein GPS

 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Hast du die SW.unl angelegt und auch beim Erststart den GPS Suchlauf abgebrochen. Du musst es auf jeden Fall neu Installieren.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

Denn Prüfe bitte nochmal den key ob dieser stimmt. Wenn dieser nicht zum Handy passt, dann wird auch das GPS nicht aktiviert.
 
AW: Garmin MobileXT für Symbian

hallo,erst einmal danke für deine arbeit im bord,,frage möchte fürs laptopp ein navi-programm welches für lkw brücken /tunnel enthält--oder in etwa anzeigt -,-,danke und ein schönen 3ten --1kay
 
Zurück
Oben