Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

In der SD KARTE selbst ist ja eine PDF dort steht wenn man die öffnet genau wie das Audio20 auf Werkseinstellungen gebracht wird!
Ich gehe davon aus das dieser Schritt bei dir nicht richtig durchgeführt wird!

bitte nochmals durchlesen!
Liebe Grüße
 
NTG1 ??? lol

change it! Gpspower the same…

Update or full sd card?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ok ?It works for me, tested on a mercedes class B. Exfat sd format.

full, new package, no update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mit meinem Map Pilot auch mal probiert
Name NTG5E
Softwarevision 17/2.0 37.15
Weitere Inform. n5 A V1
Die SD Karte ist Garmin Map Pilo V9.0 Map 9.0 Europa2017/2018 32GB.

Leider Ergebnis : Der Download Manger prüft kommt aber zum Ergebnis :Für Ihre SD-Karte ist keine Kartenaktualisierung verfügbar. Ein Versuch war es wert.
Nachdem ich auf einigen Strecken im Nirvana gefahren bin muss wohl ein neue Karte her.

Ist die Bezeichnung NTG5E identisch mit NTG5 Star oder ist das wieder etwas Anderes.
 
Du hast ein NTG5 Star2.
Die Nr. auf der SD dürfte mit A213 beginnen.

Der DLM müsste Dir zumindest ein SW-Update auf 19/40.0 41.24 anbieten.
Wenn das drauf ist machst Du mit der SD im Auto einen Werksreset in den Fahrzeugeinstellungen.
Dann wieder mit der SD an den Rechner und der DLM sollte nun die Map 2021 v16 anbieten.
Ich habs erst letzte Woche exakt so gemacht.
 
Ja, A2139069905. Ich habe mir den Wagen vor 1 Monat gebraucht gekauft. Ist von 11/2017
Auf der Karte drauf ist laut DLM V14.0,SW 41.24, 19/40 E74,3.
Die Vorgehensweise habe wie vorher beschrieben eingehalten.
Bei mir geht es über Navi>Einstellung>System>Einsetellungen zurücksetzen>Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Als es nicht klappte habe ich noch einmal im Navi nachgeschaut. Da waren noch Daten von mir drin. Eingegeben Routen.
Die habe ich dann unter Navigation auch noch gelöscht. Es kam wieder die Eingabe>Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann war alles weg.
Es gibt noch eine Einstellung >ERWEITERT. Aber da komme ich nicht rein. Evtl liegen doch noch irgendwelche Daten auf der Karte die bewirken dass es nicht geht.
Evtl geht das mit der Werkseinstellung ab Baujahr Ende 2017- 2018 auch nicht mehr.
Ich finde es schon lästig mit dem Handynavi bei mir IGO zustäzlich rumzuhantieren weil die Kartendaten nicht vollständig sind.
Igo ist ausserdem wesentlich schneller bei der Berechnung.
So. Fazit. Udate muss her .Aber welches ?.
Prima das ihr Euch solche Mühe gebt.
 
ganz wichtig: Den Werksreset NICHT im NAVI-Menü machen, sondern unter FAHRZEUG !

bei mir ist FAHRZEUG im Menü oben rechts
-> auswählen und dann nach unten (DIAL nach hinten drücken)
-> dann unten links EINSTELLUNGEN wählen
-> es öffnet sich ein Untermenü
-> dort auf ZURÜCKSETZEN gehen

dabei wird alles gelöscht: Adressen, Favoriten, Radio-Speicher, usw.
man muss 2x bestätigen, dann startet das System neu bzw. geht aus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich doch gleich noch einmal in die 480 Seiten Bedienungsanleitung eingestiegen und habe auch rumgegoogelt.
Das Menü Fahrzeug(einstellungen) gibt es zwar in dem W213 aber eine Werkseinstellung finde ich nicht.
Ich kenne die Funktion noch vom 211er und beim 212er gibt es die wohl auch noch. Hier konnte man über das
Lenkrad das Menü Einstellung und Untermenü Werkseinstellung wählen

Aber Dein Hinweis ist schon wichtig für diejenigen die es auch probieren wollen.
Ich werde mir eine neue SD card kaufen. Mal sehen ob die im Netz angeboten werden funktionieren.
Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Leute ich wollte mal versuchen mein Navi zu erfrischen das ist leider nach hinten los gegangen.
In dem angegebenen Link funktioniert leider der zweite post. Ich konnte sie downloaden aber beim entpacken zeigt es mir mehrere beschädigte Daten an. Destotrotz habe ich die Daten auf eine exFat formatierte SdKarte drauf gepackt. Mein System im Auto auf Werksreset und die Karte eingeführt. Karte wird gelesen aber am Ende gibt es eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert.

Meine alte Karte von 2014/15 wollte ich ebenfalls updaten mit dem DLM 1.0.1 das hat auch geklappt. aber jetzt steht das keine Karten verfügbar sind also habe ich die Karte auch in die Luft geschossen.

Bitte helft mir, was mach ich falsch, wie kann ich es Richtig machen...
 
Was hast du für ein Auto ?
BJ und Modell ?
Notfalls Karte bei Ebay kaufen mit der richtigen Nummer
 
Zurück
Oben