Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo, ich versuche dieses Thema ein bisschen abzustauben. Kann mir jemand helfen und sagen: Wie ist die korrekte Schreibweise für den Befehl: chmod 777 mmc32?

ubuntu@ubuntu:~ /Desktop/Tool$ chmod 777 mmc32
Oder reicht es: ubuntu@ubuntu:~ $ chmod 777 mmc32

Für jeden Hinweis bedanke ich mich im Voraus.

Und generell fangen alle Befehle mit "Desktop/Tool" an?

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi John,

Reine Übung/Schulung zwecks.

Mehr im PN.

MfG

Hilft mir jetzt nicht weiter, wenn du aber die Befehle zum beschreiben der Speicherkarte meinst, könnte ich dir helfen, ist aber nix mit chmood.

Genau, die Hardware und Software sind vorhanden; ich warte noch auf Post aus Asien. Ich komme sicher auf dich zu.

MfG

Ja kein Problem. Gibt es jetzt wieder was aktuelles, oder ist das wieder nur zum kaufen, meine die letzte Aktualisierung war 2022 die man noch manuell einspielen konnte.

Alles beim Alten.
MfG

Es gibt doch etwas neues für ngt5star2:
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wo sie zum Download bereitsteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufland schreibt zu der neuen Karte "Diese SD-Karte enthält die neueste Kartenversion V20 (Q4/2023, veröffentlicht April 2025)." Ist dieser lange Vorlauf normal?
Navi World schreibt zu der Karte: "Landkarten: 2023 / 2024" und "Version 2022/2023 Europa".

Gruß Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt keine Ahnung von Mercedes Navis habe, erlaubt mir bitte eine kurze Frage:
Ein Bekannter hat einen Stern mit NTG5 Star 1 Navi, mit Karten von 2017 und einer 32GB Karte. Soweit so gut. Ich habe nun die letzte Kartenversion runter geladen. Kann ich diese Karten einfach über die original Karten auf der original SD Karte drüber bügeln, ins KFZ stecken und fertig? Oder brauche ich dazu noch was anderes?
Wie funktionieren die Karten die man beim ALI kaufen kann?

Danke

Nicht machen, damit zerstörst du die original Karte.
Du brauchst eine spezielle SD Karte won man dir Karten id ändern kann, gibt es so gut wie nicht mehr auf dem Markt und die Prozedure ist kompliziert.
Die Ali Karten funktionieren aber ohne Live Traffic.

Sinnvoller ist Carplay bzw. Android Auto freizuschalten aber das ist ein ganz anderes Thema.
Google ist dein Freund.

OK danke für die Info, Karte vom Ali ist bestellt. Carplay geht aber nur wenn über den finchecker eine spezielle ID dabei ist und der Firmware Stand passt? Die cid von der original Karte lässt sich wahrscheinlich nicht ändern?
Danke

Nein lässt sich nicht ändern.
Du brauchst eine alte Samsung EVO SD Karte made in Korea.

Wegen Carplay, man kann es unter Umständen einfach freischalten mit einem China Dongel ca. 20 Euro.
Was hast du für einen Baujahr?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…