Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Garmin Language Guide

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Wer weiss wie dieses Wörterbuch freigeschaltet werden kann?
die Adresse wo man es bekommen kann ist bekannt.
 
AW: Garmin Language Guide

Ich wusste gar nicht das es ein Wörterbuch gibt. Wenn, dann brauchst du den Code dafür und der ist drei stellig. Hast du vielleicht ein Link. Dann teste ich es mal.
 
AW: Garmin Language Guide

Ich kann es leider erst nach mein Urlaub testen da es Morgen früh los geht. Der TitanTX hat davon auch gut Ahnung und wird dieses Thread hoffentlich weiter führen. Wenn nicht werde ich mich wie gesagt nach mein Urlaub sofort dran stürzen.
 
AW: Garmin Language Guide

Ich kann es leider erst nach mein Urlaub testen da es Morgen früh los geht. Der TitanTX hat davon auch gut Ahnung und wird dieses Thread hoffentlich weiter führen. Wenn nicht werde ich mich wie gesagt nach mein Urlaub sofort dran stürzen.

Wann ist denn der Urlaub beendet??
 
AW: Garmin Language Guide

Ohh je. Da lag ich wohl zu lange in der Sonne . Sorry, ich werde es diese Woche einmal testen.
 
AW: Garmin Language Guide

Ich teste schon den ganzen Tag Navi Soft für myguide und Symbian. Daher kam ich heute noch nicht dazu. Denn noch habe ich es mir grad angesehen und es fehlt die ID zum freischalten wie du sie für die Karte gebraucht hast. Ohne dieser ID gehts leider nicht.
 
AW: Garmin Language Guide

Hat eigendlich schon jemand das GARMIN Language Guide zum laufen gebacht ?
Bin im Besitz eines Nüvi 660. Hab es versucht aber noch kein Glück gehabt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…