Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Express bricht ab mit Initialisierung fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dts01

Newbie
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich würde gerne auf meinem Rechner (Win 7 Prof. 64bit) Garmin Connect installieren. So wie ich es verstanden habe, geht dieses nur über Garmin Express. Leider bricht dieses aber immer am Anfang der Installation ab, nachdem es versucht hat, irgendetwas zu initialisieren. Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Von Garmin ist sonst folgendes installiert:

Ant Agent
Map Install
Map Source
Training Center
Web Updater
Basecamp

Danke!

Gruß
DTS
 
AW: Garmin Express bricht ab mit Initialisierung fehlgeschlagen

Connect ist eine Web Anwendung. Dafür benötigt man kein Express.

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Fehlermeldung ist mir unbekannt. Aber Express ist nicht unbedingt nötig. Funktionsumfang von Deinen anderen Programmen auch abgedeckt, speziell WebUpdater.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben