Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin Cyclops™ Safety Cameras + original Garmin POI (Support only)

Mobile Blitzer werden stündlich und täglich an anderen Stellen auf- und abgebaut.

Woher soll eine poi Datei bzw. ein Anbieter wie Cyclops die im Voraus kennen? Bitte auch mal nachdenken?!?

Das geht wenn überhaupt nur mit einer App und live Daten - das aber auch nicht zuverlässig wenn keiner die aktuellen mobilen Blitzer beim Vorbeifahren per Push Funktion gemeldet hat

 
Muss ich für mein Navi Garmin 50 LM die gelockten oder die ungelockten Dateien nehmen ? Sie werden ja mit Encrypt freigeschaltet.
Gruß Maus62
 
Das Problem ist, dass mobile Blitzer eben MOBIL sind
Es werden NUR bekannte, moegliche, haeufrige Standorte fuer "mobile" angezeigt ❗
Sonst hilft nur "live traffic", oder wie es Anbieter sonst nennen.
 
Hallo,,

ich habe die unlocked Version der Cyclops Link ist nicht mehr aktiv. in das POI Verzeichnis eines DriveSmart 65 kopiert. Reicht das? Im Gerät selbst habe ich nichts gefunden. Mir ist nicht ganz klar, ob das mit den neuen Geräten überhaupt noch geht, decrypt_gpi jedenfalls ändert die gpi Datei nicht.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welche Datei muss man den jetzt nehmen ? Die ungelockte oder die gelockte ? Alltronic schreibt ungelockte und dirtbikermp3 gelockte.

Gruss Maus62
 
Wie auch im Angebotsthread zu lesen müssen die locked gpi-Dateien genommen werden.

Spätestens wenn man es mit den unlocked-Dateien probiert, merkt man doch sofort, dass diese sich nicht "decrypten" lassen (Änderungszeitstempel beachten!).

Steht auch noch 2 Posts drüber in #142.
 
bisher keine Probleme mit "unlocked"
Z.B. "GARMIN_Cyclops_2019 December 20 Unlocked"
mit "decrypt_gpi.exe" bearbeitet = O.K.
und funktioniert normal! (Garmin nuvi)
... habe allerdings "locked" noch nicht probiert!

guten Rutsch
 
Hallo, ich weiss nicht ob es richtig mache mit dem bearbeiten der Datei. Ich gehe mit der decrypt_gpi.exe mit der Maus über die Datei, z.B. German.gpi . Ist die Datei dann freigeschaltet ?
Gruss Maus62

Funktioniert es überhaupt mit dem Navi Garmin Drive 50 ?
Gruss Maus62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach mal testen, geht ja nix kaputt ;-)

dann mal bei bekanntem festen Blitzer beobachten - aber nicht zu schnell fahren
 
@alltronic + @Maus62

Ihr redet aneinander vorbei, da @Maus62 ein Gerät mit MSV (Drive Serie) hat und es da nicht einfach mit der unlocked Version geht.

Die Antworten von @alltronic sind daher in dem Zusammenhang falsch (Post #141+146) bzw. min. OffTopic. Man kann unlocked Dateien nicht encrypten, es passiert damit dann rein gar nichts!
Bitte erst richtig lesen um was es überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben