AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin
Ist doch alles OK! Mache den Haken bei V.9 einfach weg. NT V.9 ist auf deinen Gerät, NT 2009 auf der Speicherkarte.
Hi ich hab mal ne Frage zu der karte hier.
Ich hab ein Grmin nüvi 250.Hab mir eine SD Karte mit 2 GB gekauft.ie muss ich den jetzt die Dateien GMAPSUPP , SW und gmapprom.img auf die Speicherkarte draufmachen.ich hab auf der SD-Karte einen Ordner erstellt und Garmin genannt und dann da die drei Dateien eingefügt und dann die Karte in das Navi eingeschoben,aber die Software wurde nicht erkannt.ich hab in die zwei TXT Dateien auch vorher die generierten keys reingetahen.Wenn ich das Navi starte steht da das die Karte ein Jahr alt ist und erneuert werden sollte und wenn ich die SD_Karte reintuhe auf der die TXT Dateien mitneuer karte sind dann steht das da immernoch.
Wenn ich im Navi auf Karteninfo gehe dann steht da City Navigator Europe NT 2009 und City Navigator Europe NT v.9 u nd die sind mit nem hacjen versehen
hab mir City Navigator Europe NT 2009 runtergeladen von euch hier
Ist doch alles OK! Mache den Haken bei V.9 einfach weg. NT V.9 ist auf deinen Gerät, NT 2009 auf der Speicherkarte.