Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator® Europe NT 2009 Support Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Wenn ich jetzt auf der Speicherkarte die Software und die zwei txt Dateien draufmache dann wird in der Karteninformation folgendes angezeigt: City Navigator Europe NT v9.Wenn ich das Navi am anfang starte dann steht da aber immer wieder das die karte ein Jahr alt ist und aktualisiert werden soll.Warum kommt den diese meldung wenn ich doch die neue Karte von auch auf der SD-Karte habe???Muss ich wenn das Navi an ist die Satelitensuche direkt abbrechen und wen ja wie mach ich das????Was muss ich machen damit das Navi die neue karte übernimt und muss ich die GPS Simulation aktiviert habe.Wenn ich die aktiviere dann sucht er nicht nach nem Sateliten.
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der Speicherkarte im Ordner garmin gehört nur die Karte (img) und die beiden TXT Dateien!

Mit den TXT Dateien schaltest du die Karte frei! Die SWL kann man auch weg lassen!
Vergesse das mit der SAT suche usw....ist nur für Handys.

Schiebe die Karte in das Gerät und gut ist!
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Wenn ich die Karte nicht drine habe sagt er mir das die Karte aktualiseirt werden muss da sie ein Jahr alt ist und wenn ich die SD-Karte reintuhe dann sagt er auch das die karte aktualisiert werden soll da sie ein Jahr alt ist.
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Nein da steht nur City Navigator Europe NT v9,aber er sagt jedes mal wenn ich das Navi anmache das die Karte älter als ein Jahr ist und aktualisiert werden müsste.Warum kommt diese Meldung immer noch??? Hatte die Meldung auch bevor die neue Karte draufwar und jetzt hab ich sie immer noch
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Danke für die Hilfe.Nachdem ich im Navi Speicher bei den Dateien das img weggemacht habe kam die Meldung das die Karte ein Jahr alt ist und aktualisiert werden muss nicht mehr
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hallo,

ich habe City Navi 09 gezogen. Hab auch versucht die Karte freizuschalten, jedoch kommt immer die Meldung, dass die Karte nicht freigeschaltet werden konnte. Habe ein etrex. Ich muss die Gerätekennund und SN eingeben, oder? Was ist bei Produktschlüssel einzutragen? was mach ich falsch?

Gruß Halbmond
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Hab das Problem jetzt gelöst... super, probiert man stundenlang rum und wenn man nach Hilfe schreit, schafft man es auf einmal :).

Wie schaut es eigentlich mit den TOPO Karten aus? Die kann ich z Z nicht ziehen...
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 / div. Karten für Garmin

Garmin Mapsource City Navigator Europe NT 2009_1 Map Update

Installations-Version von MapSource

Garmin City Navigator Europe NT 2009_1 ist die neueste "Road Map" für Garmin-Geräte und Garmin Mobile XT.
CNE NT 2009_1 erstreckte sich über das gesamte Mittel- und Osteuropa. Die offizielle Premiere der Karten fand am 21.01.2009 statt.


6aafdf560a6b0895.jpg



Grarmin alle Geräte / Garmin Mobile XT
Größe: 4.32 GB (Installations-Version)
2,00 GB (freier Speicherplatz auf dem PC für die Installation)
Installations-Version (MapSource)
Karte ID: 397

14e05d1db0c3377a.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator® Europe NT 2009 / Karten für Garmin

Hallo

hab mir volgendes Kartenupdate gezogen "Garmin City Navigator® Europe NT 2009 v11 Mapsource Version" nur weis ich nicht wie ich es auf mein Nüvi 360 Europe Installieren kann.
Ich hab auch keine Anleitung nur das ich die CNEUNT2009Update_ENU ausführen soll was ich auch gemacht habe dann wird es Installiert aber wenn ich es auf mein Gerät übertragen möchte wird mir gesagt dass die Karte nicht freigeschaltet ist.

Wie muss ich jetzt vorgehen damit ich die neue Karte auf mein Gerät installieren kann.
Hab übrigens keine SD Karte ist es ohne SD Karte überhaupt möglich?
Wo bekomm ich eine Anleitung her.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben