Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

@klemensk
wird denn die SD-Karte erkannt? Anonsten weiss ich es nicht.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hi Ihr

Ist die Mapsource auf den rapidsharefiles drauf??
Und Wie erhalte ich den Freischaltcode??

Hab einen Nüvi350 und da ist karte ja schon drauf!
Wenn ich also auf eine SD Karte aufspiele wie erkennt das Nüvi das ich die Maps von der Karte will, und nicht die NT 2009, die installiert ist??

Danke
Markus
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

SD Karte wird erkannt. Unter Karten Info wir SD Basemap angezeigt.
Weiss wirklich nicht mehr weiter. Habe schon x Mal UNL Dateien für Karten erstellt. Es funktioniert einfach nicht. Weiss jemand eine Seite wo es eine Anleitung für Garmin auf PDA gibt.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter System-->System-->Karte-->Karteninfp steht welche Maps sich auf den Navi befinden. Der Weg kann etwas abweichen. Aber im groben kann man sich das ja Denken.
Wenn die Neue Map erkannt wird kannst du die Basemaps einfach nen Unterordner erstellen oder die Karten löschen.

@Klemensk
wenn die Karte nicht freigeschaltet werden könnte würde da sowas stehen wie "Konnte Karte nicht freischalten". Ist bei meinen Navis zumindest so. Da die schon älter sind, werden deine das wohl auch.
Haste mal versucht anstatt nur mit den Image mit MapSource die Karten aud die SD Karte zu schieben?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo,

keine Angabe das Karten nicht freigeschaltet sind. Die Landkarte wird nicht erkannt. Bei Erstellung über Mapsource startet Mobile XT startet aber dann kommt Fehlermeldung Read :JC_hmmm:Fehler an Adresse AO etc. Ich weiss nicht mehr weiter.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Wie genau schaltest du die Karte (img) frei?

Wichtig: Link veralten (gelöscht)noch mal genau lesen
 
Garmin City Navigator Europe NT 2010.10

Hallo

Habe mir die Dateien über rapidshare besorgt!
Die dateien sind ja viel zu groß für meine SD 2gb card . Mehr geht beim Nüvi 350 nicht!
Wie bringe ich die neuen Karten denn auf die SD Card??

Oder bin ich total daneben und kapier es nicht??

MfG
Cybermc
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hi du

ich möchte für ein Nüvi freischalten! Eine imei hab ich da ja nicht!

Wie geht es dann für Garmin Nüvi??

Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo querk

Es wäre schön wenn Du mir helfen könntest.Ich habe ein Nüvi 200W,Weißt Du ob das Teil 3D" und "Lane unterstützt und muß ich das Img einfach nur in den Garmin Ordner Kopieren?Oder muß da noch etwas freigeschaltet werden damit es läuft?Wenn ja was muß ich machen und wie.

mfg Saefty
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hi du

Muss ich Lane jetzt auf die SD Karte in den Ordner garmin kopieren und brauche ich dazu die 3D auch noch oder funzt Lane alleine, oder gehört das in einem Ordner auf dem Nüvi und wenn, in welchen???

Und was sieht man, wenn man Lane installiert hat, oder für was ist Lane gut??

Danke
Cybermc
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Lane Assistent > Fahrspurassistent
3D buildings > 3D-Gebäude

Funktioniert nur auf Nüvi 7x5 / 8x5!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo Leute,

habe viele interessante sachen gelesen und bin nach eurer Beschreibung
bei meinem nüvi 255wt vorgegengen.
Habe im gerät CN Europe 2009 drauf.
Über Mapsource hab ich auf die SD Karte CN Europe 2010 gespielt.
Habe nun auf der SD Karte Garmin\gmapsupp.img
So nun brauch ich noch die gmapsupp.unl Datei im Garmin Ordner.
Kein Probelm nur wenn ich diese erstelle bzw. editiere ist mir nicht klar welchen Schlüssel vom Key Gen 1.5 ich nehmen soll.
Den gleichen mit dem ich beim Mapsource die Karte freigeschaltet habe?

Hab viel probiert komme aber nicht darauf.
Auf dem Gerät wird in der Systeminfo nur die 2009 er angezeigt.

Kann man aus einer gmapsupp.img ein gmapprom.img machen? in dieser Datei am Gerät verbirgt sich, so glaube ich die 2009er.
kann es sein das sich die zwei Verionen nicht gleichzeitig vertragen?

Danke für eventuelle Hilfe

grüsse

sepp
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo sepp,
du mußt so vorgehen:
Im KG 1.5 oben deine GeräteNr. (Unit ID)
Select Software Product:Garmin Mobile XT auswählen


screenshot_garmin1.jpg


"custom mapset" wählen, es öffnet sich ein neues Fenster, hier die Map ID eintragen (ok, klicken)

screenshot_garmin2.jpg




screenshot_garmin3.jpg


Generate klicken und du bekommst dein CODE für die MAP-UNL Datei

screenshot_garmin4.jpg


jetzt den CODE in die .UNL Datei einfügen, speichern und in den Garmin Ordner.
Fertig



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst deine Karte auch "gmapprom" nenne, zu beachten, ist, dass auch die UNL Datei GMAPPROM heißt.
Wenn du genügend Speicher hast, sollten beide Karten laufen.Sie dürfen nur nicht beide den selben Namen haben.
Aber warum eine alte und eine neue Karte?
Speicher dir die alte auf den PC einfach ab und du hast sie gesichert.

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Habe ein Nüvi 660 und hatte mit der Installation auf separate SD Card kein Problem, ist wirklich easy.:good:

Funktionieren 3D buildings und Lane Assistent eventuell auch auf dem Nüvi 660?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben