AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)
Du musst dir alle parts runterladen und dann mittels doppelklick auf den ersten part (xxx_par1.rar) entpacken. Nun solltest du eine Datei mit dem Namen gmapsupp.img haben. Diese Datei ist eine unlocked Karte und kann direkt in das Verzeichniss Garmin\ kopiert werden. Es ist nur auf die Bezeichnung der Karten zu achten... Link Removed
Hallo,Hallo
leider habe ich Probleme bei der Installation. - vielleicht liegts ja auch an mir?!
Ich kann die Dateien herunterladen - kein Problem - die Einzeldateien ohne weiteres entpacken - auch keine Probleme - aber dann:
wenn ich die Gesamtdatei weiter entpacken möchte bekomme ich einen "Isofehler"?!
Ich habe die Dateien nun auch schon mehrfach heruntergeladen, um einen Fehler während des Downloads auszuschließen...
Bringt aber keinen Erfolg.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfG
Du musst dir alle parts runterladen und dann mittels doppelklick auf den ersten part (xxx_par1.rar) entpacken. Nun solltest du eine Datei mit dem Namen gmapsupp.img haben. Diese Datei ist eine unlocked Karte und kann direkt in das Verzeichniss Garmin\ kopiert werden. Es ist nur auf die Bezeichnung der Karten zu achten... Link Removed
Zuletzt bearbeitet: