Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

@ Raven
Hi Dickes Lob an dich :good::good::good: habe eben mein 255t mit dem neuen Kartensatz und den Blitzern für D geuppt funktioniert prima :hell

Danke für deine arbeit :thank_you::thank_you::thank_you:

MFG Hulli
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Vielen Dank TitanTX und Rave, endlich wieder aktuell und dann noch so einfach zu machen.Super Forum hier.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

He he, jetzt hört aber auf...........ich werd ja gleich rot

DANKESCHÖN
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hy bin neu hier, habe mich registriert und wenn ich auf den Download button gehe baut sich ne neue seite auf aber es passiert nichts.
Möchte gerne Europa 2010 haben.


Schon mal Danke für eure hilfe:OO
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Normalerweise wirst du zu Linksave.in weitergeleitet. Habe den Link gerate getestet und wie es ausschaut hat Linksave.in ein kleines Problem. Die Seite kann im Moment nicht geöffnet werden. Versuch es einfach etwas später wieder..
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

gibt es zum entpacken ein Passwort oder funtz es so ?
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Außerdem suche ich auch noch ne Karte für Nordamerika oder gesamt USA.
Kann mir da jemand helfen :OO
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Servus Leute;)
Ich bin neu hier und suche momentan Kartenmaterial für mein Nüvi 200.
Immer wenn ich eine Datei downloade und entpacke, wird mir ein fehler angezeigt.
Oder es wird nur eine Datei mit wenigen Kilobyte runtergeladen.
Archiv entpacken Fehler usw....Zum entpacken nutze ich Winrar.
Kann mir jemand weiterhelfen? denn so wird das iwie nichts:(

LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Als erstes..hier sind die Karten von NT Europa 2010.10 unlocked... Klick mich!
Zum download benötigst du den JDownloader...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn Du einen Downloadlink anklickst, wirst du zu linksave.in weitergeleitet...dort gibst du den Code ein, den du hinter den Vorhang siehst. Als nächstes klickst du dann auf das Icon rechts unten. Der JDownloader sollte sich selber starten... (eventuel musst du noch ein neues Fenster mit zulassen bestätigen)
Als nächsten Schritt musst du nur mehr beim JDownloader oben links auf Play klicken und schon wird das Paket heruntergeladen.

Zum entpacken der Dateien immer die Datei xxxx.part1.rar anklicken. (immer die erste) Passwort wenn verlangt steht bei den Downloadlinks immer dabei...

Diese Karten sind alle freigeschaltet, das bedeutet du kannst die IMG-Datei nach dem entpacken direkt auf dein Gerät bzw. deine Speicherkarte kopieren.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Ah die Anleitung, hört sich gut an.
Ich denke damit bekomme ich es dann hin.
Vielen Dank!

LG Andy
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 Karten unlocked (freigeschaltet)

Hallo

leider habe ich Probleme bei der Installation. - vielleicht liegts ja auch an mir?!
Ich kann die Dateien herunterladen - kein Problem - die Einzeldateien ohne weiteres entpacken - auch keine Probleme - aber dann:
wenn ich die Gesamtdatei weiter entpacken möchte bekomme ich einen "Isofehler"?!
Ich habe die Dateien nun auch schon mehrfach heruntergeladen, um einen Fehler während des Downloads auszuschließen...
Bringt aber keinen Erfolg.

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben