Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin BMW Geräte

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Es gibt keinen sd Karten slot
Zu 100%
Zum TMC Empfänger. Der ist optional und nur für Stau relevant.
Mit dem Einbaukit meint BMW die Funktion des kabellos Ladens,sowie die Möglichkeit der Soundausgabe über die boxen den Fahrzeugs.
Es ist ein Garmin 3790 mit Software 5.0
Kartenmaterial 2011

Systemordner versteckte Inhalte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich diese Blitzer die es hier im Forum gibt verwendet für das Gerät?
[h=1]Garmin Cyclops™ Safety Cameras[/h]
in welchen Ordner müssen die dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Siehe wie oben bereits beschrieben nüvi FAQ und zu Cycloops im entsprechenden Thread.

Neue Karte mit den entsprechenden AddItons im Straßenkartenforum. Aktuell v2015.30
 
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

versteh leider noch immer nur bahnhof! Muss ich jetzt die Maps unlocken? oder nicht? wozu die ganzen unterdatein?
https://www.digital-eliteboard.com/342692-city-navigator-europe-ntu-2015-30-a.html
und würde ganz unten die Daten von Pillemann001 nutzen..
zuerst den Mapfile: Format: IMG Unlocked
Download IMG : (2651,21 MB)
wobei ich garnicht weis in welchen Ordner auf ich die IMG datei dann kopieren würde?? was passiert mit den alten Daten auf meinem navi, denke nicht das das navi so viel speicher frei hat! Was mus ich da denn löschen?

Danach die JUNCTION VIEW - Spurassistent
JCV D3589140A - 480x272 für Geräte mit Standard Auflösung (125,80 MB)

mit der datei und das in den Ordner JVC deer ist ja auch auf dem navi vorhanden..

Zu der3D Ansicht für Gebäude ist die Frage, ob die mein 3790 überhaupt unterstützt??!! den der Ordner .System\gmap3d.img file den gibt es ja net auf meinem Gerät?? Was ist mit den Blitzern die wären mir wichtiger als die Gebäude.. Bitte um Hilfe ich lese und werde nicht schlauer..

Edit: habe die Karten von Ozboss geladen darin befindet sich folgendes:
inside
unlocked gmap folder
jcv,
jetzt mus ich nur noch wissen was ich womit machen soll:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Bitte keine Hosteranfragen (Boardregeln).

Es würd sich schon lohnen die Garmin Einführung und nüvi FAQ einmal zu lesen!

Zuerst alles sichern, und dann die Karten und AddItons auf dem navi überschreiben, Bei den nüvi 3xxx werden alle AddItons benötigt. Die Unterordner heißen meist so wie die angebotenen Dateien.

Eine gmap Version ist zur Nutzung auf dem PC/MAC - steht in der Einführung unter Punkt 2. Formate.
Bei Mafozi oder RoadWarrior gibt es doch alles.
 
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

ich nehm das Angbot von RoadWarrior an und würde dan diese laden ist das richtig?
Garmin City Navigator Europa NTU 2015.30 - IMG Unlocked


Format: IMG Unlocked
Größe: 2,58 GB
die ist dann direkt für das Navi gedacht.. nur in welchen ordner auf dem Nüvi muss ich die denn kopieren????
kan das sein das sie dirkt in den .system order kommen ohne unter ordner?? da lieg eine 2,4 G große datei mit dem namen gmapprom.img
dazu noch die datein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Größe: 307 MB


dazunoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Größe: 787 MB


für den Ordner... ASR der ja auch im verstecken .System.Ordner existiert... genau wie den JVC Ordner
und die datei Garmin Speed-/Safety-cams 17.10.2014

der in den POI ordner kommt..



 
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Die Karte ist auf deinem letzten Screenshot schon an der Größe zu erkennen, und die 3D Datei am Name.
 
Ok besorg mir den Zugang und teste es danke erstmal für deine mühe



EDIT
so hab leider doch noch ne Frage zum Angebot von warrior:
die
Garmin City Navigator Europa NTU 2015.30 - 2GB Version IMG Unlocked
sind ja die kartendaten
die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sind für den Spurassi aber wozu sind diese datein denn??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
37xx G2S
bitte um Aufklärung...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Hallo,ASR ist für die Sprachsteuerung.
G2S-TrafficTrends
 
AW: Neue Karten für BMW Navigation Portable Plus (3. Generation) E8x und E9x Modelle

Danke für die Infos die traffictrends kann ich sicher nicht nutzen da ich ha keine extra tmc Antenne mit verbaut habe?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU

Hallo zusammen,
ich habe einen BMW Navigator 3, wohl baugleich mit StreetPilot 2820.
Hätte gern ein Firmware Update gemacht, da die Bluetooth Verbindung zu Headset nicht stabil ist und aktuellen Kartensatz aufgespielt. D ; NL und B wären völlig ausreichend, evtl. mit der Option bei Bedarf Karten nachzuladen.

Wer kann mir helfen? Wie muss ich vorgehen?

MfG Orgadater
 
Zurück
Oben