Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin 865t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martos777

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hab mir jüngst oben genanntes Gerät gekauft. Dazu auch noch ein ABO auf Lebenszeit (nüMaps Lifetime) für Karten. Nun meine Frage: gibts darüber hinaus noch Karten für das Gerät die Sinn machen zu installieren ? Oder bekomm ich mit dem Abo sowieso alles was Garmin anbietet ?
 
AW: Garmin 865t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit dem Karten-Update können ausschließlich die auf dem eigenen Gerät vorinstallierten Karten aktualisiert werden. So kann ein Garmin GPS-Gerät, auf dem nur Nordamerika-Karten vorinstalliert sind, nicht mit einem nüMaps Lifetime Karten-Update für Europa aktualisiert werden und umgekehrt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Garmin 865t

Dankeschön - ich verstehe. Das heisst aber wenn ich z.b. Kroatien zur Zeit nur Hauptrouten drauf habe - dann wird das mit dem Update auch nicht besser oder ? Ich könnte doch manuell (wo immer man sowas hernimmt) detailiertere Karten von Kroatien draufspielen, ja ? Entschuldigt für meine Anfängerfragen.....
 
AW: Garmin 865t

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie es Titan schon erwähnt, Update immer nur für die Karte die du besitzt.

Wenn du Kroatien in einer Detailkarte möchtest, dann die AdriaRoute.
Kroatien, Slowenien, Bosnien Herzegowina, Albanien, Mazedonien, Jugoslawien detaliert.

hier

auch als fertiges img
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben