A aerogamis Freak Registriert 8. November 2008 Beiträge 213 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 13. Februar 2009 #1 hallo. möchte mir ein gamma card bestellen aber will wissen wie ich die version von der gamma card rausfinden kann. habe gelesen das nova nur mit der gamma card ver. 1.6 hell wird. wo bekomm ich ne gamma mit ver 1.6? gruß
hallo. möchte mir ein gamma card bestellen aber will wissen wie ich die version von der gamma card rausfinden kann. habe gelesen das nova nur mit der gamma card ver. 1.6 hell wird. wo bekomm ich ne gamma mit ver 1.6? gruß
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 13. Februar 2009 #2 AW: gamma card version Schau mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dort habe ich schon mehrere bestellt und nova rennt. Erkennen kannst du die version erst wenn sie da ist und dann ist es meistens zu spät.
AW: gamma card version Schau mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dort habe ich schon mehrere bestellt und nova rennt. Erkennen kannst du die version erst wenn sie da ist und dann ist es meistens zu spät.