Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Gameseat playseat Rennsitz wie zockt ihr

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Eigentlich erhört es in den oberen Bereich. Man kann ja auch mit dem PC zocken.


Nun meine Frage / Geschichte .

Habe von meiner Freundin letztes Jahr ein Gutschein bekommen für den Formel 1 Simulator in Berlin bei Mercedes .
Ich sag nur Geil !!!!!

Angetan von der Idee so was sein eigen zu nennen wurde ich schnell auf den Boden der tat Sachen geholt . N Haufen Money wird benötigt :)

Allein schon die fanatec Geräte .
Hab nun ein logitech g 27 Und find es schon cool .

Aber mir fehlen die Ideen zum bauen eines Sitzes.

Es gibt ja fertige Stühle aber auch für gut Geld .

Mich würde es interessieren , wie ihr rennspiele spielt . Anbei evtl paar Bilder wären cool .
Oder Tipps und Ratschläge .
Bei Google findet man ja n Haufen Bilder schon . Hab zu Hause schon "Probe" gesessen und ich weiß noch nicht ganz wie ich dann wieder aus den Sitz kommen soll :p

Also her mit den Bildern :)
 
Zurück
Oben