Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arcade & Actionspiele games für taplet

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi habe hir ein acer iconia tab a200 kann mir jemand weiterhelfen ,habe die spiele vom inet wie ich die auf das acer iconia tab a200 installieren muss.



mfg
 
Hallo, sind die Spiele Apps? Wenn ja, musst du mal in deinen Einstellungen gucken, ob es einen Punkt gibt, der das Automatische installieren, von Dritten, sperrt. Die Sperre musst du rausnehmen - dann kann man die meisten Apps installieren. Ansonsten bleibt dir nur der Playstoreüber. Aber ich musste damals, als sie WhatsApp nicht fürs Tab vorhanden war, auch über diesen Trick die App installieren.
 
Zurück
Oben