Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Game of Thrones: Staffel 1 – 5 ab 12. Februar für eine Woche kostenlos streamen

Game of Thrones: Staffel 1 – 5 ab 12. Februar für eine Woche kostenlos streamen

artikel_got.jpg


Kurzer Tipp für Fans der am häufigsten illegal heruntergeladenen Serie der beiden letzten Jahre! Game of Thrones kann ab dem 12. Februar für eine Woche kostenlos gestreamt werden. Das Datum ist nicht zufällig gewählt, denn am 12. Februar startet zudem die Free TV-Ausstrahlung der 5. Staffel. Ok, echte Fans haben die fünfte Staffel sicher bereits gesehen, denn eigentlich gibt es schon bald die sechste Staffel der Erfolgsserie. Aber eben hierzulande nicht, schon gar nicht im Free TV. Wer der nette Sender ist, der dies ermöglicht? Ich habe etwas Bauchschmerzen, das zu schreiben, aber es ist RTL II.

Über das On-Demand-Portal rtl2now.de können die alten Staffeln ab dem 12. Februar angesehen werden. Laut Augsburger Allgemeinen auch die 5. Staffel, was mir allerdings etwas unwahrscheinlich erscheint, wenn diese erst Free TV-Premiere zu diesem Zeitpunkt feiert. Macht Euch ein Kreuzchen im Kalender, falls es etwas für Euch ist, bis 12. Februar vergeht ja noch eine ganze Weile. Die 6. Staffel startet übrigens im April, allerdings nicht im Free TV. Hierzulande hat Sky die Rechte an der Serie erworben und ist auch dort dann erst einmal verfügbar.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: caschy
 
AW: Game of Thrones: Staffel 1 – 5 ab 12. Februar für eine Woche kostenlos streamen

Also das wars es dann wohl im Kodi:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

thx@L0RE, und @Arkadia 2008 für die Info.
 
Zurück
Oben