Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PC & Internet Game of Thrones ist nicht mehr die Nummer-Eins-Torrent-Serie

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
21.356
Erhaltene Reaktionen
25.018
Nach sechs Jahren am Thron ist "Game of Thrones" nicht mehr die Serie mit den meisten nicht legalen Downloads.

Game of Thrones hat die letzten sechs Jahre das Bittorrent-Ranking der am häufigsten runtergeladenen Serien dominiert. Jetzt wurde die Serie abgelöst. Das liegt aber unter anderem daran, dass 2018 keine neue Staffel erschienen ist.

Dieses Jahr landete „The Walking Dead“ auf dem ersten Platz der Bittorrent-Liste. An zweiter Stelle kommt „The Flash“ und an dritter Stelle „The Big Bang Theory“. Das berichtete „Torrentfreak“.

„The Walking Dead“ befindet sich derzeit in der neunten Staffel und war schon immer im Ranking der beliebtesten Torrent-Serien vertreten.

Der BitTorrent-Traffic macht nur einen kleinen Teil der Torrent-Downloads aus. Viele Menschen sind auf Streaming-Dienste umgestiegen, die ihre Statistiken nicht auf diese Art und Weise bekannt geben, merkt TorrentFreak an.

gameofthrones_winterfell.jpg

Quelle; futurezone
 
Mitglied seit
3. Januar 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Diese Serie finde ich persönlich nicht mal sooo toll. Geschmacksache eben.
 

MrHonk

Hacker
Mitglied seit
9. August 2013
Beiträge
433
Erhaltene Reaktionen
372
Naja, es gab letztes Jahr keine neue Staffel - kein Wunder das die Nachfrage dann einbricht. Nächstes Jahr sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
 

un4given

Meister
Mitglied seit
7. August 2011
Beiträge
992
Erhaltene Reaktionen
351
Ich finde die Serie auch sehr gut, mich nervt aber die Lange Wartezeit dazwischen, da weiss mann bald garnicht mehr um was es genau ging. Die Rückblicke sind meist dürftig.
 

Kanisterkopp

Hacker
Mitglied seit
3. Januar 2011
Beiträge
373
Erhaltene Reaktionen
160
Deswegen gucke ich schon fleißig wieder von vorne,man entdeckt immer wieder zusammenhänge oder anderes was man beim ersten mal nicht mit bekam!
Bis jetzt die beste Serie die ich gesehen habe,aber ist Geschmackssache!!
 
Oben