Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ ab 19. Mai exklusiv auf Sky Atlantic HD

• Die brandneuen Episoden der dritten Staffel wahlweise in deutscher Syn-chronisation oder im englischen Originalton sonntags, um 21.00 Uhr,
auf Sky Atlantic HD
• Previews der neuesten, synchronisierten Episode auf Sky Go und Sky Any-time ab 19. Mai
• „Atlantic Special: HBO’s Game of Thrones“ mit zahlreichen Hintergrundin-formationen am 19. Mai um 20.15 Uhr

Wer die fantastische HBO-Serie „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ liebt, der kommt an Sky nicht vorbei. Derzeit steht die jeweils aktuellste Episode der dritten Staffel in der Originalfassung nur wenige Stunden nach der US-Premiere auf Sky Go unter anderem im Web, auf dem iPad und iPhone und einen Tag später auf Sky Anytime (empfangbar über den HD-Receiver Sky+) auf Abruf bereit. Ab dem kommenden Sonntag, 19. Mai, präsentiert Sky die dritte Staffel in der synchronisierten Fassung und wahlweise auch im englischen Originalton auf Sky Atlantic HD. Darüber hinaus können Sky-Abonnenten die jeweils nächste neue Episode eine Woche vorab auf Sky Anytime und Sky Go anschauen.

Neben Episode eins also auch Episode zwei – und so geht es dann Woche für Woche weiter. Für die Fans ist das die einzigartige Möglichkeit in die fantastische Welt von „Game of Thrones“ einzutauchen und das Serien-Phänomen von Anfang an zu erleben. Auf Sky+, dem HD-Receiver mit der Zwei-Terabyte-Festplatte bleiben die Episoden der dritten Staffel gespeichert, so dass man sie so oft man will und völlig zeitunabhängig anschauen kann. Vom 20. bis 28. Juli stehen dann auf Sky Anytime alle zehn Episoden der dritten Staffel auf Abruf bereit. „Mit der fantastischen Serie „Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer“ etabliert Sky eine neue Programminnovation“, sagt Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky. „Mit unserer Programmierung der Serie auf Sky Go und Sky Anytime setzen wir einen neuen Standard im deutschen Fernsehen und tragen damit einer Serie Rechnung, die die Geschichtenerzählung im Fernsehen revolutioniert hat. Nur Sky bietet die Möglichkeit ‘Game of Thrones‘ parallel zur deutschen TV-Premiere so umfangreich, so flexibel und zeitunabhängig erleben zu können.“

Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland, meint: „‘Game of Thrones‘ ist eine fantastische Story über Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat, wundervoll geschrieben und in Szene gesetzt, in spektakulären Kulissen und mit außergewöhnlichen, zum Teil bislang unbekannten Schauspielern besetzt“, so Davey. „Für mich ist ‘Game of Thrones‘ ist die beste Serie, die jemals gemacht wurde.“

Zur Einstimmung in die neue Staffel von „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ präsentiert Sky Atlantic HD am 19. Mai ab 20.15 Uhr ein ausführliches Special. Durch die Sendung führt Moderator und Producer Alessandro Romio. Neben einer Zusammenfassung der ersten und zweiten Staffel gibt es viele Hintergrundinfos und Interviews mit den Stars der Serie zu sehen. Für das Special reiste Björn Behr, Head of Formats bei Sky mit seinem Team nach Nord-Irland, um einige der Drehorte von „Game of Thrones“ zu besuchen. Vorgestellt werden unter anderem die Locations Balintoy Harbour. Der Hafen war in der zweiten Staffel Schauplatz für die Geschichte um Theon Graufreud. „Das ist eines der Filmsets der Serie, das am wenigsten verändert wurde“, meint Moderator und Producer Alessandro Romio. „Als wir vor dem Anlegepunkt standen, hatten wir das Gefühl, Teil der Fantasy-Geschichte zu sein“. Eine weitere Station war Ballintoy Beach, hier lässt sich Prinz Theon in der Serie noch einmal taufen, um seinem Vater seine Treue zu beweisen. Als letzten Ort während der dreitägigen Dreharbeiten ging es zum Castle Ward, einem riesigen Anwesen in der Nähe von Strandford. Diese Kulisse dient der Serie als Burg Winterfell, Sitz des Hauses Stark.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Sky
 
AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ ab 19. Mai exklusiv auf Sky Atlanti

Game of Thrones: Platz 1 der illegalen Seriendownloads

Der Download-Thron gebührt weiterhin Game of Thrones. Keine andere Serie wurde im Zeitraum von März bis Juni so häufig illegal heruntergeladen wie die Fantasy-Serie von HBO.

„Game of Thrones“ bricht weiterhin Rekorde. Neben bahnbrechend hohen Einschaltquoten kann das Fantasy-Epos auch die höchsten Zahlen in der Raubkopieabteilung verbuchen. Wie TorrentFreak berichtete, war „Game of Thrones“ im vergangenen Jahr bereits die am meisten illegal heruntergeladene Serie des Jahres (Die Hitliste der illegalen Serien-Downloads 2012). Nun führt die Serie auch die Liste der meisten Downloads des Frühlings 2013 an.

Das Ranking wurde aus den gesamten Downloads auf der Seite BitTorrent erstellt. Dabei wurden für den Zeitraum von März bis Juni die gesamten Downloadzahlen pro Episode betrachtet. „Game of Thrones“ wurde demnach pro Folge 5,2 Millionen Mal illegal heruntergeladen, womit die HBO-Serie sich nicht nur auf den ersten Platz absetzt, sondern auch einen erheblichen Vorsprung zu den Nachfolgern hat. Auf dem zweiten und dem dritten Platz folgen „The Big Bang Theory“ mit „lediglich“ 2,9 Millionen und „How I Met Your Mother“ mit 2,85 Millionen Downloads.

„Game of Thrones“ ist darüber hinaus auch die einzige Serie in der Top 10, deren Downloadzahlen annähernd den Zuschauerzahlen in den USA gleichen. Bei 5,2 Millionen illegalen Downloads schauen immerhin auch 5,5 Million die Episoden live im Fernsehen. Bei den anderen Serien im Ranking ist die Zuschauerzahl um ein Vielfaches höher als die Downloadzahl. So bringt es die Fernsehausstrahlung von „The Big Bang Theory“ auf ganze 20 Millionen Zuschauer.

Das gesamte Ranking sieht wie folgt aus:

1. Game of Thrones (5.2 million)

2. The Big Bang Theory (2.9 million)

3. How I Met Your Mother (2.85 million)

4. The Walking Dead (2.7 million)

5. Hannibal (2.1 million)

6. Vikings (1.9 million)

7. Arrow (1.85 million)

8. The Vampire Diaries (1.8 million)

9. Modern Family (1.75 million)

10. Revenge (1.7 million)

Quelle: serienjunkies
 
Zurück
Oben