Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Game-Liste aktualisieren beim MultiMAN!?

ReDDeMoN

Ist oft hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Tach zusammen.


Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen:

Gibt es beim MultiMAN eine Option, das ich die Game-Liste neu einladen kann? Jedes mal wenn ich über FTP ein neues Game auf die Interne kopiert habe, wird das Spiel erst nach einem Neustart von MM in der Liste angezeigt. Find das irgendie nervig :emoticon-0108-speec

Bei Gaia gibts da ja ne "Refresh"-Funktion....

Hab mich auch auf der "Entwicklerseite" von MM durch die diversen Funktionen von MM (Tastenkombinationen etc.) durchgearbeitet, hab aber nichts finden können :(

Hoffe da gibts ne Lösung!!!

LG
 
AW: Game-Liste aktualisieren beim MultiMAN!?

Probier mal Select +R1 (2x aber jeweils abwarten bis es fertig ist, bzw 3 x (GAMES/VIDEO/BOTH) um wieder standard zu haben) danach L1 bis wieder der gewünschte GameDisplay auftaucht.(immer warten bis fertig)

EDIT: Select+L3 ist richtig. Erklärung im 4. Post
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Game-Liste aktualisieren beim MultiMAN!?

Funktioniert bestens :DDD

Danke dir! :emoticon-0148-yes:

Vielleicht kannst du mir auch noch erklären, was der Unterschied zwischen dem mehrmaligen Drücken Select+R1 ist!?

Ich hab 1x SEL+R1 gedrückt und die Liste wurde aktualisiert. Bei 2x drücken hat er das selbe gemacht...genau wie 3x drücken. Is mir im Grunde ja eigentlich auch wurscht, doch der Mensch ist ja soooo neugierig :emoticon-0136-giggl

LG
 
AW: Game-Liste aktualisieren beim MultiMAN!?

Sorry! Vergiss das mit dem Select+R1.

Richtig ist Select+L3 für normales Scannen. Ich hab mich da am Vormittag vertan. Da ersparst du dir das mehrmalige anwenden.


Select und R1 scannt zwar auch aber es schaltet zwischen Game und Video oder Beides um, wenn du irgendweche AVCHD Files gespeichert hast.

Sorry noch mal. Wie ich es geschrieben habe, hatte ich es schon ziemlich eilig. Mir ist der Fehler erst eingefallen, wie ich nicht mehr zuhause war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Game-Liste aktualisieren beim MultiMAN!?

LoL

Naja, aber das Ergebnis war dennoch das gewünschte^^

Danke dir!
 
Zurück
Oben