Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Galaxy Tab A8 LTE mit root - Downgrade auf Android 12

PCSHG

Newbie
Registriert
3. September 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forengemeinde,

ich habe das nachfolgende Samsung Tablet und möchte wieder zurück von Android 13 auf Android 12. Ist das bei diesem Tablet möglich, wenn ja wie? Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. Unter Android 12 soll das Gerät auch wieder gerootet werden. Außerdem sollen zygisk, Magisk und VR Secure Go plus app installiert werden.

Mit dem Downgrade möchte ich erreichen, dass ich wieder auf den data ordner von Android vollständig zugreifen kann.

Galaxy Tab A8 LTE​

  • Seriennummer: R9PT10AA18N
  • Modell: SM-X205NZAAEUB
  • Produktionsjahr: 2022
 
Zurück
Oben