Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Talk galaxy s5: Hat denn schon mal jemand das Extended Akku nutzt?

utantan

Newbie
Registriert
20. September 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey


Ich bin neu hier und begrüsse alle herzlich! Hab das Problem jetzt mit meinem Galaxy S5. Das handy ist nichtmal 3 Monate alt. Mich verwundert jetzt die kurze Akku Laufzeit (viel telefoniert, simst und oft im Internet surft, handy spiele). Ich möchte ein 8200mAh ersatzakku für mein samsung galaxy s5 kaufen. Hat denn schon mal jemand das Extended Akku nutzt? hat wer vllt mit dem akku von eBay erfahrung? hält dieser was er verspricht?
 
Zurück
Oben