Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxy Note2

sim80

Freak
Registriert
8. November 2011
Beiträge
224
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,

hab letzten Samstag mein Vertrag verlängert und Samasung Galaxy Note 2 dazu bestellt!

Anbieter Mobilcom Debitel!

Heute ruf ich an und frag nach wo das Handy bleibt (mir wurde gesagt 5-6Tage) sagt die mir das
derzeit nicht Lieferbar sei wegen hoher nachfrage und ich solle mich noch gedulden.
Auf Homepage steht aber sofort Lieferbar!!!

Tarif haben die mir aber gleich umgestellt!

Hatte noch nie Probleme mit Mobilcom Debitel!

Hat sonst noch wer gleiche Erfahrung gemacht??

Kann es sein das die nur bei Neuvertrag sofort verschicken?
 
AW: Galaxy Note2

Zu Mobilcom Debitel kann ich nichts sagen, aber ähnliche Erfahrungen hab ich mit Vodafone gemacht! (war ebenfalls kein Neuvertrag!)
 
AW: Galaxy Note2

Hast es dann bekommen? Bzw. Was hast du unternommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy Note2

@sim80

was hast du jetzt für ein händy ??
wilst es vielecht verkaufen ??

ich suche ein für mich , aber ohne branding , sim lock oder net lock
 
AW: Galaxy Note2

Galaxy S2 ohne Branding und ohne simlock!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy Note2

Ne Verkauf ich nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy Note2

Einfach Druck machen und Sie auf die Tatsache aufmerksam machen dass es lieferbar war! Erwarte aber nicht dass es sofort klappt und pass auf, denn manchmal berechnen sie dir gewisse Dinge obwohl die Leistung nicht erbracht wurde!
 
AW: Galaxy Note2

Klar, auf der HP steht sofort lieferbar und Neuverträge werden sicher vorrangig beliefert. Dazu muss man wissen, das die Provisionen bei Neuverträgen wesentlich besser sind. Im Fall von Mobilcom ist es so, das die als Serviceprovider von den Netzbetreibern ne Prämie erhalten, wenn ein Vertrag im Netz neugeschaltet wird. Da du sicher telefonisch verlängert hast, haste vom Zeitpunkt 14 Tage Widerrufsrecht.
 
AW: Galaxy Note2

Angerufen hab ich auch! Die sagen dasselbe! Stress hab ich auch gemacht!
 
AW: Galaxy Note2

Laut vertrag hast du anspruch auf ein neues handy, richtig? Dann bezahlst du das ja auch letztlich schon! Also müssen sie dir ja irgendwie entgegenkommen!
 
AW: Galaxy Note2

Die sagen die können nichts dafür, weil samsung Lieferschwierigkeiten hat!
 
Zurück
Oben