H halbes Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 17. Februar 2009 #1 hallo. suche für die poper box anleitug zum überspeilen von software,und die software für astra und eutelsat hotbird . mfg.halbes
hallo. suche für die poper box anleitug zum überspeilen von software,und die software für astra und eutelsat hotbird . mfg.halbes
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 17. Februar 2009 #2 AW: galaxis poperbox was hast du denn damit vor da kann man nichts mehr hell machen damit. ne anleitung suche ich gleich raus.
AW: galaxis poperbox was hast du denn damit vor da kann man nichts mehr hell machen damit. ne anleitung suche ich gleich raus.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 17. Februar 2009 #3 AW: galaxis poperbox Hier ist ne anleitung Link veralten (gelöscht) dazu brauchst du für die pop nen adapter ich hänge die belegung mal an.
AW: galaxis poperbox Hier ist ne anleitung Link veralten (gelöscht) dazu brauchst du für die pop nen adapter ich hänge die belegung mal an.
OP OP H halbes Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Februar 2009 #4 AW: galaxis poperbox hallo ersteinmal ein dankeschön. ich möchte erst einmal die feien prog. für astra und eutelsat aufspielen. da ich kein anderen receiver zu verfürung habe. in moment hängt er sich bei tele 5 astra auf. mfg halbes
AW: galaxis poperbox hallo ersteinmal ein dankeschön. ich möchte erst einmal die feien prog. für astra und eutelsat aufspielen. da ich kein anderen receiver zu verfürung habe. in moment hängt er sich bei tele 5 astra auf. mfg halbes
OP OP H halbes Newbie Registriert 7. September 2008 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Februar 2009 #5 AW: galaxis poperbox zum überspielen die gleich vorgansweise wie die galaxis Easy World ?
R Ralli 1 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 59 Reaktionspunkte 21 Punkte 8 Ort NRW 19. Februar 2009 #6 AW: galaxis poperbox Ja. Aber Firmware und noch Keybin hinterher,da Du bei der Pop die keys nicht manuell eingeben kannst. Dann sollten ausser FTA auch die ösis frei sein.
AW: galaxis poperbox Ja. Aber Firmware und noch Keybin hinterher,da Du bei der Pop die keys nicht manuell eingeben kannst. Dann sollten ausser FTA auch die ösis frei sein.