Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Easy World als Client ohne CF?

der-flasher

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin Freunde


Ich habe letzte Woche zwei GEW geschenkt bekommen, und wollte nun eine Box als Cs Client nutzen.
Hab mir auch schon die EasyRider_3.16_8_no_CF draufgespielt, allerdings lese ich in den CS Anleitungen immer dass ich in den einstellung von EasyRider die option "cw-share" einschalten muss, allerdings kann ich es nicht einschalten da es blau hinterlegt ist.
Die Server Daten habe ich schon bekommen, allerdings stelle ich mir jetzt die frage ob ich die Box ohne CF Bundle überhaupt als Client nutzen kann. Hab mir schon einige Anleitungen durchgelesen aber nirgens steht dass man als Client nen Cf Bundle braucht.
Und ich will mir jetzt auch nicht extra nen CF bundle kaufen müssen, da wir ja mittlerweile in der HD zeit angekommen sind und ich mir eh bald ne HD Box kaufen wollte, und die GEW nur sollange als übergang nutzen will.
GBox ist auf dem PC installiert, ich hoffe das es die richtige version ist, da die gbox_server hier in der DB nicht mehr ereichbar ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln.



Ganz liebe Grüsse




PS:Ich weiss der Receiver ist nicht mehr der neuste, aber nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. :DDD
 
Danke für die Antwort, ich hatte mir schon sowas gedacht das es nicht ohne CF Bundle geht. Schade eigendlich, werde mir dann nähsten Monat nen anderen Receiver kaufen. Kannst du mir nen günstigen HD Receiver mit dem man CS Betreiben kann empfehlen ?
 
Da ist es am besten du schaust mal in der Receiver Kaufberatung hier im Forum vorbei. Solltest du dann noch Fragen haben, kannst du sie dort gerne stellten.

Ich persönlich hab eine Dream 800 und VU+ und bin sehr zufrieden damit.

Mit der Galaxis kannst du aber noch ORF und Austriasat erhellen.

osiris1
 
Zurück
Oben