Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gab es nun eine Lösung ?

AW: Gab es nun eine Lösung ?

würde ich so nicht unterschreiben,bei mir laufen 10 clienten mit cccam

Ich kann es einfach nicht nach vollziehen denn es lief vorher ohne Probleme .
konnte man denn fehler finden in meiner Configs oder muss eine Service datei auf den clienten eingefügt werden ?

ich würde wenn überhaupt NUR mit Negativ Services am Server im User arbeiten.
Auch mal whitelist rausnehmen.

Ich kann es einfach nicht nach vollziehen denn es lief vorher ohne Probleme .
konnte man denn fehler finden in meiner Configs oder muss eine Service datei auf den clienten eingefügt werden ?

Früher hatte OSCam diesen NDS Bad ECM Check auch nicht.

Und zur CCcam: Alleine wegen den PMT Freezern ist das ding Untragbar (mag ja Leute geben die es nicht Stört wenn es Abends im Film ruckelt wegen der PMT Updates, aber mich stört sowas).

Also was kann ich nun tun ?
Ich kann ausschliessen das es an der Hardware liegt .
Denn es laufen nur Hd Receiver vielleicht ist da 1 Dreambox 500 dabei .
Jemand noch eine änderung für meine Configs ?
Ich habe gerade nur 2 mal V14 am laufen .
Soll ich da irgend was aus kommentieren?
Das was bestimmtes rausgefiltert wird ?
Ich habe nicht so viel Ahnung von Oscam .
Ich fand die Zeit mit CCCAm am besten hatte nie Probleme damit aber ok die Zeit ist vorbei .

ich habe doch schon gesagt,überarbeite mal deine services,nur negative,der client brauch garkeine und natürlich die anderen sachen die ich dir schon auf Seite 1 sagte-
Kannst ja mal versuchen was Darstarr vorschlägt,stelle alle clienten auf oscam um

Zuletzt bearbeitet:

kannst du mir erklären wie ich die services einzustellen habe ?
Ist beides full abo aber bei den einen gibt es 17bei den anderen 19 enti

Ich hatte das no matching Problem auch schon, allerdings trat es bei mir damals nur bei einem Client auf. Alle anderen liefen. Betroffen war ein et4000 mit openPli Image. Ich habe vieles versucht, behoben hat es nur den Receiver platt zu machen und Image samt Coca oder oscam neu raufzubügeln, seitdem ist ruhe. Das Problem mit Services die die ecms falsch lenken hatte ich letzte Woche mit den ösis nach der Abschaltung. Ich hab die entsprechenden Services nach hilfreichen Tips hier im Bord einfach gelöscht und alles war gut

Du kannst die Services auch alle weglassen, wenn du nicht irgendwo Restriktionen setzen möchtest.

Ich weis es nicht kann mir hier jemand seine Configs schicken so bekomme ich es nicht hin .
Schon vieles versucht aber ohne erfolg

Nein, dir kann niemand seine configs posten. Mach mal 3 Spoiler (Oscam.user , Oscam.server und Oscam.cfg) und poste sie hier. Ich schaue mir mal an wo dein Problem ist

Zurück
Oben