Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 wird nicht hell!

wenn du die configs bearbeitet hast, auf jeden fall mal oscam neu starten !
 
Habe ich bereits.
Ich lass jetzt einfach mal die nächsten Stunden den Receiver auf RTL HD.
Wird schon irgendwann hell werden.

Melde mich heute Abend noch einmal mit den Neuigkeiten
 
Habe noch einmal mit dem Support gesprochen.
Die Kartennummer etc. passt alles soweit.
Bekomme jedoch keine Freischaltung auf meine Karte.
Ideen woran es liegen könnte?

Wenn alles nicht hilft, würde ich mir eine neue Karte senden lassen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehat doch im oscam Webinterface ob Global / Shared / Unique ankommen .... und geblockt bzw. „durchgelassen“ werden :rolleyes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steck die Karte doch mal in deinen Kabel Receiver Sagemcom und fordere dann noch mal eine Aktivierung an.
In dem Receiver sollte sie ja wohl funktionieren.
Sollte sie dann laufen, kannst du sie anschließend wieder mit OScam laufen lassen.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Jedoch möchte ich es über oscam lösen.
Möchte auch dazulernen.
Mit meiner HD01 habe ich dies als ähnlich zur Aktivierung bzw. Verlängerung gemacht.
Nur eben direkt in das TV Gerät gesteckt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo finde ich die Karte in meinem Kundencenter?
Habe keine Karte gefunden.
 
Habe es im Kundeprotal gefunden!
Die haben eine Falsche Karte hinterlegt.
Also doch!
 
Kennst du die Seriennummer denn? Falls nein bekommst du vielleicht eine neue Karte.
 
Zurück
Oben