Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Verlängerung

iHendrik

Ist gelegentlich hier
Hey Leute,

Ich lese hier schon seit Ewigkeiten mit und habe bisher auch immer alles gefunden. Habe nun aber mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe nun in meinem Server neben einer V14 auch eine G09 (ja, einige Familienmitglieder sind auf Kabel angewiesen) laufen. Karte wurde in einem Receiver aktiviert (ja, ich weiss, fahrlässig). Natürlich blocke ich alle EMMs für die V14, und im Moment auch für die G09.
Die Frage ist, wie handhabt ihr die Verlängerungen? Gibt es auch hier identifizierte Uniques, die man dann manuell schreibt (wenn ja, welche?) oder lasst ihr Uniques durch, da Kabel Deutschland ja noch nicht pairt? Damit würde man dann aber letztendlich ins offene Messer laufen, oder?

besten Dank für eure Antworten :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G09 Verlängerung

Kabel = Kein Pairing
EMM nicht blocken = Karte wird verlängert

AW: G09 Verlängerung

G09 blocken , kannst du dir sparen.

kommt immer nur 1 und das selbe Unique emm.

ein frisches update puscht die entis auf 90 tage,
dann passiert 50 tage nix und wenn rest 40 tage
wie hoch auf 90.

wenn du das aus intresse loggen willst, alles blocken
ausser unique und dann zusätzlich noch in den reader
saveemm-u = 1

Zurück
Oben