Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Sseit gestern Abend, da ist es mir zumindest aufgefallen, gestern Mittag lief noch alles, sind alle gebuchten Services dunkel.
Ich habe Sky Entertain, Vodafone Basic TV Cable, Vodafone HD Premium Cable und Vodafone HD Premium Plus Cable gebucht.
Über Mein Kabel habe ich unter Einstellunge auch schon versucht die Smartcard freischalten zu lassen, änderte aber nichts.
Am System habe ich seit der Einrichtung vor ca. 1 Jahr nichts geändert, alles lief bisher Problemlos.
Habt ihr eine Idee wonach ich noch schauen könnte?
Receiver: VuSoloSE v2
Schon mal viele Dank im voraus!
Sseit gestern Abend, da ist es mir zumindest aufgefallen, gestern Mittag lief noch alles, sind alle gebuchten Services dunkel.
Ich habe Sky Entertain, Vodafone Basic TV Cable, Vodafone HD Premium Cable und Vodafone HD Premium Plus Cable gebucht.
Über Mein Kabel habe ich unter Einstellunge auch schon versucht die Smartcard freischalten zu lassen, änderte aber nichts.
Am System habe ich seit der Einrichtung vor ca. 1 Jahr nichts geändert, alles lief bisher Problemlos.
Habt ihr eine Idee wonach ich noch schauen könnte?
Receiver: VuSoloSE v2
Schon mal viele Dank im voraus!
Zuletzt bearbeitet: