Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 KDG mit OSCAM

AW: G09 KDG mit OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei dem Verein anrufen und die Pakete erneut freischalten lassen.
Dazu muss aber die Karte in die Orginalbox oder KDH-CI+ Modul.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich zwar weiter vorn schon geschrieben,
dass Scam die Karte nicht erkennt (fehlender Boxkey),
:kez_03: aber das nur zum Thema lesen und gelesen werden.
 
AW: G09 KDG mit OSCAM

Hi,

jetzt weis ich den Grund. Bei mir ist wohl die 3-monatige Gratisphase abgelaufen.
Veda****r M**t.

Tut mir leid, dass ich Euch so lange beschäftigt habe und vielen Dank für Eure tolle Hilfe.

Dann muss ich jetzt wohl auf die Suche nach einem korrektem CS-Partner gehen.


Danke,

hudriwudri
 
AW: G09 KDG mit OSCAM

Dachte ich mir schon ... bei mir war es auch so.
Karte ging erst (glaube 6 Wochen), dann dunkel Alles.
Karte musste dann erneut durch den Verein aktiviert werden,
aber gesagt hat einen das auch keiner ... Kabel Deutschland halt. :whistle2:
 
AW: G09 KDG mit OSCAM

Hallo,

kann ich die config´s von hwmmc so übernehmen wie sie sind ? Oder muss ich noch etwas anpassen? z.B. die Zeile "pwd" in der oscam.user?

Wie sieht es denn mit der N-Line in der cccam aus, brauch ich die auch?

Hab so viele Varianten gelesen, dass ich etwas verwirrt bin.

THX
Woofer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben