Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 - SkyVollAbo - Hd+ sharen?!

joe2k

Newbie
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage, vll kann sie schnell beantwortet werden.

Gebucht habe ich Sky komplett. In der Beschreibung steht, bei der Buchung von HD sind auch die HD+ Kanäle mit dabei (natürlich nur über Satellit empfangbar). Ich selbst habe einen Kabelanschluß und dementsprechend eine G02-Karte. Ist es nun möglich mit dieser Karte auf einem CCcam-Client HD+ hell zu bekommen (über Satellit)?

VG und Danke!
 
AW: G02 - SkyVollAbo - Hd+ sharen?!

Hallo joe2k,

die kürzeste Antwort ist - nein.
Etwas ausführlicher, da KD seine Verschlüsselung umgestellt hat ist es so gut wie nirgends mehr möglich mit den Keys von Sat die Sender im Kabel zu erhellen, ebensowenig wie andersrum:-(

Grüße

Kermit
 
AW: G02 - SkyVollAbo - Hd+ sharen?!

Gilt das dann nur für die HD+ Kanäle? Denn alle anderen gehen (über Kabel sowie über Satellit).

VG und danke für die Infos!
 
AW: G02 - SkyVollAbo - Hd+ sharen?!

Hallo Kermit,

danke für die Infos! Bestätigt also meine Erkenntnisse (sky kd -> sky sat - geht).
Sprich: sky kd -> hd+ über sat - geht nicht. Schade :(

VG
 
Zurück
Oben