Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 neue ECM Länge ?

Brainbug

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo

Kann es sein , das für Sky Krimi HD eine neue ECMPID gibt ?
Ich sehe hier eine A3 plötzlich, wird aber trotzdem nicht hell.
 
Bei SAT sehe ich auch keine Änderung ,aber bei Kabel Vodefone ist es jetzt 09C7@000000/008C/0017/A3
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber beim A3 handelt es sich nicht um die ECMPID sondern um die ECM Länge.
Die ECM PID kannst du im oscam logfile erkennen, wenn du auf den Sender schaltet.

Hier mal die Ausgabe für SAT:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier sind die PID's identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Sender , heute gefunden beim Suchlauf :

G02 :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kleine frage : Folgende Sender lassen sich nicht freischalten und scheinbar wird aktuell noch nicht darauf gesendet :

Eurosport 2 HD Xtra , Eurosport HD 4 , Eurosport HD 5 + Sky Austrai 2,3 und 4

Gibt es dazu informationen ?
 
@pehedima Du hast natürlich völlig recht, ich meinte auch die länge.
Und bei der ECM länge wird bei Sky Krimi HD A3 angezeigt.

Ob das an der frischen Aufschaltung liegt ?
Ich hoffe, das ganze spielt sich in den kommenden Tagen noch ein.

@Joerg62
Läuft bei Dir Sky Krimi HD ?
 
Nein Sky Krimi HD läuft nicht.

0017:09C7|Sky Krimi HD|TV||SKY

Woran liegt das den , müsste doch eigentlich funktionieren. !

Paring gibt es ja nicht bei G02 !!!

sehr komisch !


Was ist mit diesen Sendern ???????

Eurosport 2 HD Xtra , Eurosport HD 4 , Eurosport HD 5 + Sky Austrai 2,3 und 4

Hab bei Sky direkt wenn man sich einlogt geguckt.

Diese Sender sind jetzt drin.

Dauert also bis was kommt bestimmt : Eurosport 2 HD Xtra , Eurosport HD 4 , Eurosport HD 5 + Sky Austrai 2,3 und 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, dass du diese Sender auch mit deinem vorhandenen Abo empfangen kannst?
Eurosport 2 HD Xtra müssen z.B. SAT-Kunden über HD+ extra buchen. Sonst ist da alles dunkel.
 
Achso ....hatte das heute gesehen , beim Sendersuchlauf mit meiner VU+ Uno 4K SE.

Wird mir ganz normal angezeigt, gestern war der Sender noch nicht mit drin.

Darum wollte ich ja hier fragen , ob es informationen dazu gibt ?

Okay so wie ich das verstehe , laut Internet ist das für Gastronomen "Sport-Bar" leider nur buchbar !

Sehr schade :coldsweat:

Dachte wirklich : Eurosport 2 HD Xtra , kommt ins Kabel-Netz für Privat....leider nur für Sport-Bars.
 
Hi,

seit gerade ist Sky Krimi HD bei mir offen. Lt. Log sind aber keine EMM geschrieben worden. Wird wahrscheinlich noch an den Änderungen gewerkelt .


Gruß
negeos
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu Eurosport 2 HD Xtra via Kabel:
Das wird sicherlich wie bei Sat sein das die SKY Gastro-Karten den Sender entschlüsseln können.
Sendet vermutlich dann nur Freitags Abends zur BuLi, ebenso wie via Kabel die DAZN Bar Sender (jetzt bei UM überigens nurnoch in HD seit heute) nur während CL und EL senden entgegen zu den SAT-Sendern welche immer auf Sendung sind (zumindest von 10-22Uhr bzgl. DAZN)

zu Eurosport360 HD 4 und 5, Sky Sport Austria 2,3 und 4:
Wenn es identisch zu den SAT-Karten ist (da gibts die Sender ja seit Juli) so werden diese von der Sky Smartcard entschlüsselt.
Kleiner Tipp am Rande für Tennis-Begeisterte: auf Eurosport360 werden die großen Turniere übertragen ;-)

Unabhängig davon müssten die SIDs ja glaube ich zwischen Sat und Kabel (zumindest UM) identisch sein wenn ich mich recht erinnere!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben